Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland - Tipps?

Idemo

Gesperrt
Hallo,
nächstes Jahr möchten wir nach Griechenland zum Badeurlaub fahren.
Schlau wie ich bin, erkundige ich mich schon im Vorraus, um später nicht hektisch suchen zu müssen.
Ich suche nach einem Ort, der günstig und gut zu erreichen ist, und wo es natürlich sehr schön ist. :lol: Nur bitte keine zu engen Strände bringen, davon hatte ich genug in Montenegro. :lol:
Inseln sind natürlich auch nett.
Ihr könnt alle Tipps bringen.

PS: Es ist ein Familien-, kein Partyurlaub.
Danke.

Hallo,
nächstes Jahr möchten wir nach Griechenland zum Badeurlaub fahren.
Schlau wie ich bin, erkundige ich mich schon im Vorraus, um später nicht hektisch suchen zu müssen.
Ich suche nach einem Ort, der günstig und gut zu erreichen ist, und wo es natürlich sehr schön ist. :lol: Nur bitte keine zu engen Strände bringen, davon hatte ich genug in Montenegro. :lol:
Inseln sind natürlich auch nett.
Ihr könnt alle Tipps bringen.

PS: Es ist ein Familien-, kein Partyurlaub.
Danke.
Ab nach Insel Corfu!
Wohin sonst!!:hotsun::hotsun: ich finde die Insel sehr empfehlenswert...

Also ich als Epirot, kann dir Epirus empfehlen.
Parga, Sivota, Preveza sehr schöne Städte mit unglaublich tollen Stränden.
Wenn du dich für Inseln interessierst Corfu Lefkada Zakinthos.
Aber da gibt es noch etliche andere Orte in Griechenland, die für ein Familienurlaub geeignet sind.

Wo sind denn besonders viele Touristen, und wo kann man auch mal in Ruhe am Strand entspannen, ohne das einen der Lärm zu sehr nervt?

Wo sind denn besonders viele Touristen, und wo kann man auch mal in Ruhe am Strand entspannen, ohne das einen der Lärm zu sehr nervt?
Also wie ich selber erlebt habe in Parga, Parga ist eine Touristenstadt. Da gibt es ziemlich viele Ferienwohnungen.
Und in der Umgebung gibts es noch Zahlreiche Strände. Für jeden was dabei.

[...]
Ich suche nach einem Ort, der günstig und gut zu erreichen ist, und wo es natürlich sehr schön ist. :lol: [...]
Danke.
Die beiden schönsten Gebiete Griechenlands sind (alphabetisch geordnet):

a) Makedonien
b) Zypern

In Makedonien solltest du dich an die schönsten Strände Europas wagen, die der Halbinsel Chalkidiki, den ersten Finger davon Sithonia.

In Zypern findest du einen Menschschlag und eine Kultur, die dich sehr beeindrucken wird.
Komm also zu uns, komm nach Makedonien und Zypern
.

ich empfehle dir chalkidiki kassandra ist nen traum, viele touristen gibts da schon aber es gibt viele strände wo man seine ruhe hat oder kreta da ist auch traumhaft.

Die beiden schönsten Gebiete Griechenlands sind (alphabetisch geordnet):

a) Makedonien
b) Zypern

In Makedonien solltest du dich an die schönsten Strände Europas wagen, die der Halbinsel Chalkidiki, den ersten Finger davon Sithonia.

In Zypern findest du einen Menschschlag und eine Kultur, die dich sehr beeindrucken wird.
Komm also zu uns, komm nach Makedonien und Zypern
.
ela re sithonia ist der zweite, kassandra der erste.

ti lathos ine afto? ntropi sou :cool:

Zurück
Oben