Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und Alexander der Große in der Bibel

Antworte du Arschloch: Sprichst du eine südslawische Sprache? Bei keiner Antwort werten wir dies einfach als "Ja", ergo bist du kein Hellene, geschweige denn Makedonier.

Du siehst auch nicht wie ein Europäer aus eher wie ein Marokkaner...aber das weisst du ja selber spätestens wen du in den Spiegel schaust

Du schließt tatsächlich vom Phenotyp eines Menschen auf seine Herkunft?

Ein kleiner Rassist oder was? Es gibt auch schwarzhaarige Deutsche mit dunkler Haut, sogar kleinere wie Philip Lahm, sogar Makedonen die nicht TALL sind.

Hahaha, was fürn Scheiß

Und selbst wenn, zumindest sehe ich nicht wie ein Sinti und Roma aus, clk hingegen schon.:)

Du siehst auch nicht wie ein Europäer aus eher wie ein Marokkaner...aber das weisst du ja selber spätestens wen du in den Spiegel schaust

Und selbst wenn, zumindest sehe ich nicht wie ein Sinti und Roma aus, clk hingegen schon.:)

man weiß nich wer der dümmere ist. "Du siehst wie ein Marokkaner/Sinti und Roma aus". Wenn das eure Schiene des Beleidigens ist, dann sucht euch doch vielleicht besser ein Rassenkundeforum und diskutiert entsprechende Wertigkeiten der einzelnen Völker.

Schon zurück vom Sit In?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ach komm, du hast doch keine Ahnung was clk hier die ganze Zeit schreibt. Egal in welchem Thema Posts von mir sieht, kommt er mit irgendwelchen Sprüchen a la "Höhö du Marokkaner, du Afrikaner" usw.. Und plötzlich interessierst du dich dafür wenn ich ihn als Sinti und Roma bezeichne? Wenn ich Heuchelei brauche, melde ich mich als erstes bei dir. Aber dieses mal mach bitte nur deine Arbeit und halte die Threads sauber von diesem Ungeziefer.

@Zoran: Sprichst du eine südslawische Sprache? Bist du wieder auf der Suche nach Quellen?

Ach komm, du hast doch keine Ahnung was clk hier die ganze Zeit schreibt. Egal in welchem Thema Posts von mir sieht, kommt er mit irgendwelchen Sprüchen a la "Höhö du Marokkaner, du Afrikaner" etc. Und plötzlich interessierst du dich dafür wenn ich ihn als Sinti und Roma bezeichne? Wenn ich Heuchelei brauche, melde ich mich als erstes bei dir. Aber dieses mal mach bitte nur deine Arbeit und halte die Threads sauber von diesem Ungeziefer.

Was für Arbeit? Guten Morgen, ich bin seit über nem Monat kein Mod mehr. Und auf ihn bin ich genauso eingegangen wie auf dich. Dass du Sinti und Roma in einem abwertenden Kontext benutzt, ist verdammt entlarvend.

Zurück
Oben