Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und Alexander der Große in der Bibel

in diesem thread muss ich immer so viel lachen.....:balkangrins:



Ich manchmal weinen!


Denn, bei Manchem hier aus FYROM, schmarrn bei allen!


Kann ich nur sagen:



Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, sind die anderen. (Paul-Henry Charles Spaak)

P.S. Falls die es nicht kapieren, ich zähl mich zu den Gesunden!
 
Zoran, mein Bester...
eine aufrichtig und absolut unironische Frage, ganz ehrlich und ganz ernst :


Könntest Du Dir vorstellen, dass Ihr aus Fyrom nichts mit den alten Makedonen zu tun habt, aber die Griechen deren Erben sind ??????
Könntest Du Dir das denn wenigstens vorstellen??

Das würde mich wirklich mal ganz doll interessieren.

Bitte beantworte mir das, es würde mir sehr weiterhelfen.

Danke im voraus, ernstgemeint:^^:

Kann er nicht weil er die Wahrheit nicht verkraftet. ;)
 
... so so griechisch ... :) .... na dann übersetz mal :) ...
Pellatab.jpg

Natürlich ist das griechisch...
 
Für mansche hier im Forum ist dieser Text urmongodonisch...... :lol:

Nur für gehirngewaschene Opfer die die Geschichtsschreibung (Propaganda) FYROMs unterstützen. Sollen die mal eine renommierte Universität besuchen und die dort ansässigen Professoren in Althistorik über ihre Thesen berichten. Mehr als Spott ernten die nicht, daher bleiben diese Waschlappen mit ihren Thesen auch innerhalb ihrer "Universitäten", da sie auch nur dort ernst genommen werden. Aber was erwartet man auch von welchen die sich sogar vor neutralen Geschichtsforen drücken? Sollen die doch glauben dass sie der Nabel der Welt sind. Außerhalb von FYROM werden diese Träumer überhaupt nicht ernst genommen.
 
Nur für gehirngewaschene Opfer die die Geschichtsschreibung (Propaganda) FYROMs unterstützen. Sollen die mal eine renommierte Universität besuchen und die dort ansässigen Professoren in Althistorik über ihre Thesen berichten. Mehr als Spott ernten die nicht, daher bleiben diese Waschlappen mit ihren Thesen auch innerhalb ihrer "Universitäten", da sie auch nur dort ernst genommen werden. Aber was erwartet man auch von welchen die sich sogar vor neutralen Geschichtsforen drücken? Sollen die doch glauben dass sie der Nabel der Welt sind. Außerhalb von FYROM werden diese Träumer überhaupt nicht ernst genommen.


Sieht so aus als ob sie es hier Mittlerweile aufgegeben haben. Seit Tagen habe ich keine Versuche der Geschichtsklitterung, von Seiten unserer Slawen aus FYROM, mehr registrieren können, ausser Spam kommt da garnichts mehr :lol:.......... Mal schauen wie lang es diesmal dauern wird, bis sie aus ihren Löchern wieder hervor kriechen werden......
 

Es kann doch nicht sein dass du dir mit deinem Verhalten nicht selber lächerlich vorkommst oder bist du geistlich so so beschränkt, dass du das eigentlich gar nicht peilst? Ich verstehe deine/eure Ziele nicht. Wirklich nicht. Was versuchst du mit deinem "Ich bin die Quelle und sonst niemand"-Gequatsche eigentlich zu erreichen?
 
Es kann doch nicht sein dass du dir mit deinem Verhalten nicht selber lächerlich vorkommst oder bist du geistlich so so beschränkt, dass du das eigentlich gar nicht peilst? Ich verstehe deine/eure Ziele nicht. Wirklich nicht. Was versuchst du mit deinem "Ich bin die Quelle und sonst niemand"-Gequatsche eigentlich zu erreichen?


Erwartest du ehrlich ne gescheite Antwort von ihm???
 
Erwartest du ehrlich ne gescheite Antwort von ihm???

So dumm kann er doch nicht sein. Abgesehen davon ist er doch kein kleines Kind, sollte es sich hier wirklich um diesen Pavlovic handeln. Wenn eine gescheite Diskussion nicht funktioniert, landet er eben auch auf meine Ignore-Liste!

- - - Aktualisiert - - -

... studier irgendetwas bitte bitte bitte ....

Hab ich schon!

Makedon.EU schrieb:
oder such dir einen Job

Denn hab ich auch!

Makedon.EU schrieb:
oder lies ein Buch

Stell dir vor, ich habe sogar mehrere Bücher gelesen.

Makedon.EU schrieb:
oder such dir eine Freundin

Habe ich auch schon ...

Makedon.EU schrieb:
oder geh Schwimmen

Ne, zu kalt ...

Makedon.EU schrieb:
oder mach irgend etwas ....

Ja, ich mache etwas. Ich versuche dich wirklich zu verstehen und habe dir eine ganz ernsthafte Frage gestellt, mit der Hoffnung dass du gescheit darauf eingehst, was du hier aber nicht getan hast. Also, willst du auf meine Frage nun eingehen?
 
Zurück
Oben