Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und Alexander der Große in der Bibel

Das Problem wird sein, daß in allen renommierten Hochschulen die Griechen zu finden sein werden!

Überleg mal warum!

Weil wir Griechen die Welt beherrschen!!!
Die Araber und die Antisemiten glauben auch das die Welt von den Juden kontrolliert wird.

Die Bewohner Fyroms glauben hat das wir Griechen in Sachen Geschichte und Archeologie die Welt beherrschen.
Uberall sind die Griechen die versuchen das arme kleine FYROM ZU UNTERDRÜCKEN :(

Das ist ein anderes Thema, also deine Phantasie, hier gings aber um etwas Konkretes :^^:

Du willst was konkretes?

Ok, ich versuchs mal..... Aaaalso mein kleiner Zoran, ich und viele andere User hier drin, sind der Überzeugung das DU schlichtweg zu dumm bist um einfache Zusammenhänge geschweige denn dieses Thema zu kapieren!

Konkret genug?

Du willst was konkretes?

Ok, ich versuchs mal..... Aaaalso mein kleiner Zoran, ich und viele andere User hier drin, sind der Überzeugung das DU schlichtweg zu dumm bist um einfache Zusammenhänge geschweige denn dieses Thema zu kapieren!

Konkret genug?

Du schwallst irgendwas vor dich hin, dabei war es doch ziemlich konkret...

Das Problem wird sein, daß in allen renommierten Hochschulen die Griechen zu finden sein werden!

Überleg mal warum!

Glaub mir, er wird nicht drauf kommen.......

meine Frage.

Du schwallst irgendwas vor dich hin, dabei war es doch ziemlich konkret...

meine Frage.

Und du bist so wie ich es weiter Oben schon schrieb nicht darauf gekommen, was sagt uns das?

Du willst was konkretes?

Konkret genug?

Jetzt ok?

Zurück
Oben