Zoran
Μακεδоν τ
Glaub mir, er wird nicht drauf kommen.......
Nein wirklich nicht. Könnt ihr mir helfen?
Danke
Warum benennen wir nicht den Thread in "Zorans Klatschenparade" um oder so? Der kassiert hier dermaßen Klatschen im Accord; kaum zu glauben ...
Danke
Das Problem wird sein, daß in allen renommierten Hochschulen die Griechen zu finden sein werden!
Überleg mal warum!
Danke
Dir ist nicht mehr zu helfen......!
Das ist ein anderes Thema, also deine Phantasie, hier gings aber um etwas Konkretes
Die Antwort hat was konkretes!
Das ist ein anderes Thema, also deine Phantasie, hier gings aber um etwas Konkretes
Du willst was konkretes?
Ok, ich versuchs mal..... Aaaalso mein kleiner Zoran, ich und viele andere User hier drin, sind der Überzeugung das DU schlichtweg zu dumm bist um einfache Zusammenhänge geschweige denn dieses Thema zu kapieren!
Konkret genug?
Das Problem wird sein, daß in allen renommierten Hochschulen die Griechen zu finden sein werden!
Überleg mal warum!
Du schwallst irgendwas vor dich hin, dabei war es doch ziemlich konkret...
meine Frage.
Du willst was konkretes?
Ok, ich versuchs mal..... Aaaalso mein kleiner Zoran, ich und viele andere User hier drin, sind der Überzeugung das DU schlichtweg zu dumm bist um einfache Zusammenhänge geschweige denn dieses Thema zu kapieren!
Konkret genug?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen