Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und Alexander der Große in der Bibel

Mit anderen Worten, du weißt selbst die Antwort nicht sonst würdest ja Antworten. Dabei siehst du gar nicht so bescheuert aus :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Du bestätigst meine Aussage selber mein kleiner Slawe. Dir ist eben nicht mehr zu helfen.... :^^:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja wie jetzt? Magst keine Antwort geben, oder machst du gerade wieder einen auf blau-weißés Komödienstadl :lol:

Ich habe dir meine Antwort bezüglich deiner Person schon längst gegeben, warum sollte ich dir eine Antwort auf ZX 7Rs Beitrag geben? Damit du nicht so dumm da stehst und hinterher behaupten kannst du hättest es kapiert? Nene du wie mein Kollege schon sagt mache es dir doch selbst du Muschi! ;-)

Mit anderen Worten, du weißt selbst die Antwort nicht sonst würdest ja Antworten. Dabei siehst du gar nicht so bescheuert aus :lol:

Wär ist woll Spezialist in Sachen Griechische Geschichte und Archäologie?Ein fremder der erst Griechisch erlernen muss oder ein Grieche der die Sprache schon seit klein auf beherrscht?

Bedenke dabei das alle Fundstücke bei euch zb auch auf alt-Griechisch sind.

Ich wette ihr fragt dann eure Griechische Kollegen in Saloniki was die bedeuten :D

Ja wie jetzt? Magst keine Antwort geben, oder machst du gerade wieder einen auf blau-weißés Komödienstadl :lol:

Zoran, mein Bester...
eine aufrichtig und absolut unironische Frage, ganz ehrlich und ganz ernst :

Könntest Du Dir vorstellen, dass Ihr aus Fyrom nichts mit den alten Makedonen zu tun habt, aber die Griechen deren Erben sind ??????
Könntest Du Dir das denn wenigstens vorstellen??

Das würde mich wirklich mal ganz doll interessieren.

Bitte beantworte mir das, es würde mir sehr weiterhelfen.

Danke im voraus, ernstgemeint:^^:

Zoran, mein Bester...

Könntest Du Dir vorstellen, dass Ihr aus Fyrom nichts mit den alten Makedonen zu tun habt, aber die Griechen deren Erben sind ??????

Wenn ich mir alle 27 Seiten durchlese, finde ich bestimmt nicht einen Themenrelevanten Beitrag von Dir.

Da verwette ich meinen Arsch drauf :lol:

Wenn ich mir alle 27 Seiten durchlese, finde ich bestimmt nicht einen Themenrelevanten Beitrag von Dir.

Da verwette ich meinen Arsch drauf :lol:

Warum weichst Du aus, beantworte BITTE dieses Post von mir :

Zoran, mein Bester...

Zurück
Oben