Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Heul doch du eierloser, verlogener "Stolzer Grieche". :lol:

Ja, ja ... da hältst du natürlich den Rand, du kleiner Lutscher. Mit zweierlei Maß messen, das könnt ihr Pisser ...

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Die militärische Besatzungsmacht ins Meer zu treiben, widerspricht deine Definition. Ja, die Griechen waren: "Schwimmer" und sind es immer noch.

Mit dir redet keiner, global ... Menschen sind ertrunken. Nicht Soldaten ... aber das weißt du auch ...

Ja, ja ... da hältst du natürlich den Rand, du kleiner Lutscher. Mit zweierlei Maß messen, das könnt ihr Pisser ...

Verstehe.
Du rügst also jedesmal deine wildgewordenen Landsmänner im Forum wenn sie mal über die Stränge schlagen du verlogener, eierloser "Stolzer Grieche" ? :lol:

Und was er genau mit schwimmen meint musst du schon mit ihm klären.

Verstehe.
Du rügst also jedesmal deine wildgewordenen Landsmänner im Forum wenn sie mal über die Stränge schlagen du verlogener, eierloser "Stolzer Grieche" ? :lol:

Und was er genau mit schwimmen meint musst du schon mit ihm klären.

hundert mal schön erklärt und mit Quellen belegt ... ich brauch mich nicht zu wiederholen, nur weil ihr an Gedächtnisverlust leidet ... heult rum das ich jemanden als Huen bezeichne aber sobald eure Landsleute ganze massenmorde rechtfertigen, seid ihr leise. Lutscher ...

Mit dir redet keiner, global ... Menschen sind ertrunken. Nicht Soldaten ... aber das weißt du auch ...

Anscheinend ist Wissensbedarf nötig. Das waren griechische Soldaten als Besatzungsmacht, die das damalige osmanische Reich im Schutze der Entente überfallen haben, um widerrechtlich ein Kuchen des türkischen Staates zu rauben. Sie haben tausende Zivilisten ermordet. Wie du weißt, ging das richtig in die Hose und die Griechen mussten nach Hause schwimmen. Das ist in der internationalen Literatur aber klar dokumentiert..

Anscheinend ist Wissensbedarf nötig. Das waren griechische Soldaten als Besatzungsmacht, die das damalige osmanische Reich im Schutze der Entente überfallen haben, um widerrechtlich ein Kuchen des türkischen Staates zu rauben. Wie du weißt, ging es damals richtig in die Hose und die Griechen mussten nach Hause schwimmen. Das ist in der internationalen Literatur aber klar dokumentiert..

hab ich deinem eigentlichen Account damals auch anhand Quellen belegt, dass es keine Soldaten gewesen sind. Meine Familie war Opfer dieser massaker also erzähl mir nix, du Fake...

hundert mal schön erklärt und mit Quellen belegt ... ich brauch mich nicht zu wiederholen, nur weil ihr an Gedächtnisverlust leidet ... heult rum das ich jemanden als Huen bezeichne aber sobald eure Landsleute ganze massenmorde rechtfertigen, seid ihr leise. Lutscher ...

Noch einmal. Ob er mit schwimmen die heulenden, feigen und flüchtenden griechischen Besatzungssoldaten oder etwaige Zivilisten meint musst du schon mit ihm klären mein kleiner eierloser, verlogener "Stolzer-Grieche" :lol:

Oder wenn jemand schreibt, dass "Griechen Juden in KZ vernichtet haben", da sind diese kleinen Missgeburten auch alle leise. Fehlt jetzt nur noch, dass irgendein Mod aus seinem Loch gekrochen kommt und auf dieses Rumgeheule anspringt und eine VW für "Huen" raushaut. bourdelο
http://www.balkanforum.info/f16/gri...en-nord-epirus-245548/index8.html#post4991370

Noch einmal. Ob er mit schwimmen die eierlosen, feigen und flüchtenden griechischen Besatzungssoldaten oder etwaige Zivilisten meint musst du schon mit ihm klären mein kleiner eierloser, verlogener "Stolzer-Grieche" :lol:

Wo hast du den Begriff: "Stolzer Grieche" her? Diese Eigenschaft ist mit Griechen genauso vereinbar, wie Hitler mit Humanismus.

Oder wenn jemand schreibt, dass "Griechen Juden in KZ vernichtet haben", da sind diese kleinen Missgeburten auch alle leise. Fehlt jetzt nur noch, dass irgendein Mod aus seinem Loch gekrochen kommt und auf dieses Rumgeheule anspringt und eine VW für "Huen" raushaut. bourdelο
http://www.balkanforum.info/f16/gri...en-nord-epirus-245548/index8.html#post4991370

ist immer das gleiche mit diesen scheisskindern hier file ... macht keinen Sinn wie du siehst

- - - Aktualisiert - - -

Wo hast du den Begriff: "Stolzer Grieche" her? Diese Eigenschaft ist mit Griechen genauso vereinbar, wie Hitler mit Humanismus.

Alles klar global-Network:haha:

Zurück
Oben