L
Lazarat
Guest
Ich bin Grieche, du Huen.
Der türke in dir ist erwacht amk.
Der türke in dir ist erwacht amk.
[h=1]Turkey Says Roketsan, Aselsan to Produce First Marine Missiles[/h]
https://www.nytimes.com/reuters/2018/11/02/world/europe/02reuters-turkey-defense-missiles.html
das wars dann mit der ägäs träumerei der griechen
die türkei hat ihre eigene anti-schiffsrakete entwickelt und geht jetzt in die serienproduktion,die rakete mit dem namen atmaca von der tr firma roketsan hat eine reichweite von ca +200km.
gr und tr haben zurzeit nur die teueren ausländische seezielflugkörper im inventar z.b die aus den usa die harpoon oder die exocet von frankreich,
die türkei macht einen weiteren schritt in die unabhängigkeit.in einem konflikt kann die türkei kostengünstig so viele raketen produzieren wie sie braucht.gr ist abhängig an das ausland.
Alles in Deckung, wer weiß was die Türken da in Eigenregie zusammengeschustert haben
Das heisst Hurensohn, nicht wahr?
Alles in Deckung, wer weiß was die Türken da in Eigenregie zusammengeschustert haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen