Die Gebrüder Grimm habt ihr wahrlich übertroffen. Was kommt als Nächstes? Das mit den Türken alliierte Dominion bei Ausdehnung der Seegrenzen mit Krieg droht?
Ich rufe alle Psychologen weltweit auf sich dem Panik-Volk anzunehmen
Archaeological evidence shows that the fustanella was already in common use in Greek lands as early as the 12th century.[13] Byzantine warriors, in particular the Akritai, wearing fustanella are depicted in contemporary Byzantine art.[14] This is also confirmed by the Medieval Greek acritic songs of the 12th century.[15] The full-pleated fustanella was worn from the Byzantine Akritic warriors originally as a military outfit and seems to have been reserved for persons of importance.[13][16] It was frequently worn in conjunction with bows, swords, or battle-axes and frequently shown covered with a jointed corselet, or with a vest of chain mail.[13]
https://en.wikipedia.org/wiki/Fustanella
Der üülürer
Mit den Die Gebrüder Grimm Meinst du doch nicht die Schanden Nationen des Balkans und anla Nationen Türkiye und Ülurien es gibt keine 12 Seemeilen weil das denn Russen und der USA nicht Passen und nicht wegen der Analnation Türkiye Hier ein Bild.
6 Meilen
und 12 Meilen
Und was bist du?
Amerikancı, Fransızcı oder Atlantisci
Oder gar staatenlos
Warum zitierst du nicht den nächsten Satz aus dem wikipedia-Artikel, du jungfräulicher Hartz 4-Empfänger
Übrigens geht es um Fustanellas, und nicht um jegliche Art von Rock.
der türkische militär beobachtungsposten auf der insel cavus ( ca 1,5km von kardak entfernt) ist fertiggestellt..
Warum nimmst du nicht einfach einen am Netz angeschlossenen Föhn mit in die Badewanne, du ungefickter kleiner Bahnhofsstricher.
Übrigens geht es um das Wettrüsten zwischen Griechenland und der Türkei und nicht um „wie kompensiere ich meine shqiptarünischen Minderwertigkeitskomplexe“.
Der üülürer
Und warum postest du dann das Bild eines Albaners in den Thread, du jämmerliches Kellerkind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen