HarunPeker
Top-Poster
Das heisst Hurensohn, nicht wahr?
"Huen" bedeutet laut Definition: Huhn.
Das heisst Hurensohn, nicht wahr?
"Huen" bedeutet laut Definition: Huhn.
Da hast du sogar Recht.
https://als.wikipedia.org/wiki/Haushuhn
Huen
S Huen (Gallus gallus domesticus) isch e Zuchtform vom Bankivahuen, won e Wildhuen us Südostasie isch. Es ghöört zur Familie vo de Fasanenartige (Phasianidae). Landwirtschaftlig ghööre si zum Gflüügel. Em männlige Huen säit mä Güggel, em kastrierte Güggel Kapuun. Eme Wiibli cha mä au Henne sääge und e Henne mit Bibbeli, also mit Chliine, isch e Gluggere.
In dr industrielle Landwirtschaft git s Hybridhüener (Hybridzucht vo verschiidene räinerbige Inzuchtlinie), wo nit gäignet si zum sä witer züchte. Mast- und Leeghybrid wärde vo nume vier Konzärn, wo s uf dr ganze Wält git, züchtet und verchauft.
Familienmitglieder beschimpfen, keine Eier und abgrundtief verlogen. Was ein "Stolzer-Grieche"
Meine Familienangehörige, die Opfer von Massaker wurden, wurden von ihm hier am laufenden Band verhöhnt und beleidigt mit "Schwimmer" ... also erzähl mir hier nichts von Eier, du dämlicher Türke.
Meine Familienangehörige, die Opfer von Massaker wurden, wurden von ihm hier am laufenden Band verhöhnt und beleidigt mit "Schwimmer" ... also erzähl mir hier nichts von Eier, du dämlicher Türke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen