Ja ja schon gut mein Wehrdienstverweigerer, und dad mit afrin ist ein schlechter Vergleich stellt dir vor da hat deine nutten armee schon auf die fresse gekriegt und das waren nur Rebellen stellt vor der Gegner hat auch Panzer und Flugzeuge also dummesvkind klappe halten.12 sm yok ausser man möchte das aus der ägäis afrin wird
Ja ja schon gut mein Wehrdienstverweigerer, und dad mit afrin ist ein schlechter Vergleich stellt dir vor da hat deine nutten armee schon auf die fresse gekriegt und das waren nur Rebellen stellt vor der Gegner hat auch Panzer und Flugzeuge also dummesvkind klappe halten.
Ja ja schon gut mein Wehrdienstverweigerer, und dad mit afrin ist ein schlechter Vergleich stellt dir vor da hat deine nutten armee schon auf die fresse gekriegt und das waren nur Rebellen stellt vor der Gegner hat auch Panzer und Flugzeuge also dummesvkind klappe halten.
[h=1]Τουρκία: Παίρνει 16 F-35B - Το 2021 ξεκινά η ναυπήγηση του δεύτερου αεροπλανοφόρου TCG Trakya[/h]
https://www.pronews.gr/amyna-asfale...16-f-35b-2021-xekina-i-naypigisi-toy-deyteroy
[h=1]Ακάρ: «Οι Έλληνες κλέβουν την ΑΟΖ της Λιβύης» (φωτο)[/h]
hier die offzielle wirtschaftzone grenze zwischen der türkei und libyen
https://www.pronews.gr/amyna-asfale...ar-oi-ellines-klevoyn-tin-aoz-tis-livyis-foto
Das geile ist, dass die Kebabs hier jeden Tag Ihre neuen Technologien, Angriffsmöglichkeiten, Abwehrfunktionen und andere militärische Errungenschaften posten.. Aber nichts passiert?! Seit Jahren verfolge ich den Thread und User XY postet: WOW neue Gerät neue Panzer neue Jet neue präzisere Zielerfassung neues Triebwerk agileres Handling und und und.... Seit jaaaaaahren, und nichts passiert. Als ob ihr euch gegenseitig hier Fantasy Blogs schreibt.
Es passiert nichts und nichts, ihr dreht euch jedes mal nur im Kreis wie Ahmets Amca Dönerspieß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen