Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

12 sm yok ausser man möchte das aus der ägäis afrin wird
Ja ja schon gut mein Wehrdienstverweigerer, und dad mit afrin ist ein schlechter Vergleich stellt dir vor da hat deine nutten armee schon auf die fresse gekriegt und das waren nur Rebellen stellt vor der Gegner hat auch Panzer und Flugzeuge also dummesvkind klappe halten.

Ja ja schon gut mein Wehrdienstverweigerer, und dad mit afrin ist ein schlechter Vergleich stellt dir vor da hat deine nutten armee schon auf die fresse gekriegt und das waren nur Rebellen stellt vor der Gegner hat auch Panzer und Flugzeuge also dummesvkind klappe halten.

Nutten, Panzer, Rebellen ...

Ich verstehe schon wieder nichts was du damit sagen willst.

schön weiter die 6sm einhalten wie die türken das haben wollen und alles ist/wird gut kein afrin kein el bab in der ägäis..

die nächste hiobsbotschaft für die ''feinde'' der türkei in der region..

die türkei bekommt ein zweites amphibisches angriffsschiff mit den namen ''thrakien'' und 16 weitere f-35 b (senkrechtstarterkapazität),die auf den flugzeugträger stationiert sind
[h=1]Τουρκία: Παίρνει 16 F-35B - Το 2021 ξεκινά η ναυπήγηση του δεύτερου αεροπλανοφόρου TCG Trakya[/h]
tcg2.jpg

https://www.pronews.gr/amyna-asfale...16-f-35b-2021-xekina-i-naypigisi-toy-deyteroy

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

jetzt versucht gr auch noch von libyen ein teil der wirtschaftzone zu klauen

[h=1]Ακάρ: «Οι Έλληνες κλέβουν την ΑΟΖ της Λιβύης» (φωτο)[/h]
lyviis.jpg

hier die offzielle wirtschaftzone grenze zwischen der türkei und libyen
lyviis2.jpg

https://www.pronews.gr/amyna-asfale...ar-oi-ellines-klevoyn-tin-aoz-tis-livyis-foto

Das geile ist, dass die Kebabs hier jeden Tag Ihre neuen Technologien, Angriffsmöglichkeiten, Abwehrfunktionen und andere militärische Errungenschaften posten.. Aber nichts passiert?! Seit Jahren verfolge ich den Thread und User XY postet: WOW neue Gerät neue Panzer neue Jet neue präzisere Zielerfassung neues Triebwerk agileres Handling und und und.... Seit jaaaaaahren, und nichts passiert. Als ob ihr euch gegenseitig hier Fantasy Blogs schreibt.
Es passiert nichts und nichts, ihr dreht euch jedes mal nur im Kreis wie Ahmets Amca Dönerspieß

Das geile ist, dass die Kebabs hier jeden Tag Ihre neuen Technologien, Angriffsmöglichkeiten, Abwehrfunktionen und andere militärische Errungenschaften posten.. Aber nichts passiert?! Seit Jahren verfolge ich den Thread und User XY postet: WOW neue Gerät neue Panzer neue Jet neue präzisere Zielerfassung neues Triebwerk agileres Handling und und und.... Seit jaaaaaahren, und nichts passiert. Als ob ihr euch gegenseitig hier Fantasy Blogs schreibt.
Es passiert nichts und nichts, ihr dreht euch jedes mal nur im Kreis wie Ahmets Amca Dönerspieß

Ich glaub das es zustände wie früher bei uns Griechen.

Man kann durch Rüstungsgeschäfte viel Geld in die eigene Tasche stecken. Die Türkische Wirtschaft geht es nicht besonders gut, trotzdem werden Milliarden in neue Waffe gesteckt

Zurück
Oben