TuAF
Turkesteron
Das geile ist, dass die Kebabs hier jeden Tag Ihre neuen Technologien, Angriffsmöglichkeiten, Abwehrfunktionen und andere militärische Errungenschaften posten.. Aber nichts passiert?! Seit Jahren verfolge ich den Thread und User XY postet: WOW neue Gerät neue Panzer neue Jet neue präzisere Zielerfassung neues Triebwerk agileres Handling und und und.... Seit jaaaaaahren, und nichts passiert. Als ob ihr euch gegenseitig hier Fantasy Blogs schreibt.
Es passiert nichts und nichts, ihr dreht euch jedes mal nur im Kreis wie Ahmets Amca Dönerspieß
die türkei ist mit den status quo in der ägäis (6sm) zufrieden also warum sollte man da jetzt die neuen waffensysteme einsetzen?ergibt keinen sinn.
in afrin,el-bab hat man es ja eingesetzt wenn die territoriale integrität der türkei bedroht wird,dann wird man es auch in der ägäis einsetzen..
einer der hauptgründe, warum die türkei ihre waffenindustrie ausbaut..
Der eigentliche Grund für Erdogans Strategie ist aber politisch, und diese Politik spiegelt sich in Strategiepapieren und im Einsatz der Streitkräfte. Ausdrücklich formulierte der Generalstab im Jahr 2015 seine Überzeugung, die neue türkische Kriegsmarine sei als „ein Instrument der Außenpolitik“ zu betrachten.
Etwa wenn Ankara die Erschließung von Erdgasvorkommen im östlichen Mittelmeer erzwingen oder territoriale Ansprüche auf Ägäis-Inseln, die sowohl Griechenland als auch die Türkei erheben, durchsetzen will.
In diesem Zusammenhang fragt man sich in Athen, was Ankara wohl mit seinen neuen Landungsschiffen bezweckt. Die neuen türkischen Waffenarsenale sollen nicht nur beeindrucken, sondern durchaus auch zum Einsatz kommen – wie in Syrien, wo die türkische Armee mit ihren neuen Hubschraubern bereits zwei Offensiven gegen die dortige Kurdenmiliz YPG erfolgreich durchführte.
https://www.welt.de/politik/ausland/article183500886/Tuerkei-Erdogans-Traum-von-der-Superwaffe.html