L
Lazarat
Guest
Immer die gleichen user. Ein whitejim der trollt und unsere antiken balkaner in jedem tr, al und mk-thread. Läuft bei euch.
Seit Jahren immer die selben Sprüche (Türkei blüht, Griechenland arm, Istanbul , ... *gähn*)TürkKızı;4994557 schrieb:Interessiert mich nicht. Ist euer Problem. Sorry.
TürkKızı;4994555 schrieb:Ich finde es sehr gut, dass die Griechen in der Realität leben und sich nicht wagen können ihre Seemeilen zu erweitern. Was ich aber nicht gut finde ist, dass ihr wie ein braves Kind alles macht was die Großmächte euch sagen. Deshalb mag man euch aber.
Also eure Zuhälter erlauben es euch nicht
?????? ??? ???????????? ???? - ?? ??????? «??????????» ????? ???? ??? ?. ??? ?????? ? Sozcu - Freepen.gr
Militärische Übungen mit Schwere Waffen auf Chios.
Und die Türken beklagen sich, ist Top Thema in der Türkei.
Also eure Zuhälter erlauben es euch nicht
Noch mal für dich ihr Türken seid schwer von Begriff die Griechen weiten ihre 12Seemeilen in den Ägäis nicht aus weil es den Russen und den USA nicht paßt nicht das Griechenland Angst hat von Bordell das sich Türkiye nennt .
TürkKızı;4994555 schrieb:Ich finde es sehr gut, dass die Griechen in der Realität leben und sich nicht wagen können ihre Seemeilen zu erweitern. Was ich aber nicht gut finde ist, dass ihr wie ein braves Kind alles macht was die Großmächte euch sagen. Deshalb mag man euch aber.
?????? ??? ???????????? ???? - ?? ??????? «??????????» ????? ???? ??? ?. ??? ?????? ? Sozcu - Freepen.gr
Militärische Übungen mit Schwere Waffen auf Chios.
Und die Türken beklagen sich, ist Top Thema in der Türkei.
TürkKızı;4994635 schrieb:
Nö, stimmt nicht. Habe diese Nachricht nirgendswo gelesen. Nur bei der regierungskritische Zeitung, die auch in dem Artikel erwähnt wird, ist das ein Thema. Tourkiasieren die gr Medien schon wieder oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen