Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Immer die gleichen user. Ein whitejim der trollt und unsere antiken balkaner in jedem tr, al und mk-thread. Läuft bei euch.
 
TürkKızı;4994555 schrieb:
Ich finde es sehr gut, dass die Griechen in der Realität leben und sich nicht wagen können ihre Seemeilen zu erweitern. Was ich aber nicht gut finde ist, dass ihr wie ein braves Kind alles macht was die Großmächte euch sagen. Deshalb mag man euch aber.

Noch mal für dich ihr Türken seid schwer von Begriff die Griechen weiten ihre 12Seemeilen in den Ägäis nicht aus weil es den Russen und den USA nicht paßt nicht das Griechenland Angst hat von Bordell das sich Türkiye nennt .
 
Türkei, die Supermacht, die ja letztes Jahr laut Erdogan-nahen Zeitungen Europa in 3 Tagen einnehmen könnte - die Aussage war übrigens vor dem illegalen ein Fall in Syrien. Nachdem die kurdischen Rebellen einen türk. Panzer nach dem anderen ins Nirvana schickten und türk. Terroristen in Särgen in die Türkei angekommen sind, hörte man nichts mehr vom "Europa-Feldzug in 3 Tagen" ...

:lol:

Aber sie glauben trotzdem fest daran, dass die Türkei einfach mal einen NATO-Partner und EU-Mitglied mir nix dir nix angreifen kann.

:haha:
 
Also eure Zuhälter erlauben es euch nicht :lol:
:lol:


- - - Aktualisiert - - -




Noch mal für dich ihr Türken seid schwer von Begriff die Griechen weiten ihre 12Seemeilen in den Ägäis nicht aus weil es den Russen und den USA nicht paßt nicht das Griechenland Angst hat von Bordell das sich Türkiye nennt .

Ja, ihr macht alles was man euch sagt :^^:
TürkKızı;4994555 schrieb:
Ich finde es sehr gut, dass die Griechen in der Realität leben und sich nicht wagen können ihre Seemeilen zu erweitern. Was ich aber nicht gut finde ist, dass ihr wie ein braves Kind alles macht was die Großmächte euch sagen. Deshalb mag man euch aber.



- - - Aktualisiert - - -


?????? ??? ???????????? ???? - ?? ??????? «??????????» ????? ???? ??? ?. ??? ?????? ? Sozcu - Freepen.gr

Militärische Übungen mit Schwere Waffen auf Chios.
Und die Türken beklagen sich, ist Top Thema in der Türkei.

Nö, stimmt nicht. Habe diese Nachricht nirgendswo gelesen. Nur bei der regierungskritische Zeitung, die auch in dem Artikel erwähnt wird, ist das ein Thema. Tourkiasieren die gr Medien schon wieder oder was?
 
TürkKızı;4994635 schrieb:
:lol:
Nö, stimmt nicht. Habe diese Nachricht nirgendswo gelesen. Nur bei der regierungskritische Zeitung, die auch in dem Artikel erwähnt wird, ist das ein Thema. Tourkiasieren die gr Medien schon wieder oder was?

Die Tourkasieren ununterbrochen wie eine ungebummste Nymphomanin.
 
Zurück
Oben