Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Müssen wir auch nicht. Für Griechenland ist es genug ein wenig Geld, deutlich weniger als in den Kauf von Waffen, in die Produktion von Informationsmaterial auf türkischer Sprache zu investieren die dazu beiträgt, die Bevölkerung der Kleinasiens auf das Märchen des "Türkentums" aller Kleinasiaten aufmerksam zu machen. Auf diese Weise wird die Bedrohung, die durch den türkischen Staat ausgeht, von alleine gemindert. In der Türkei sind die Probleme bekannt, die langsam aber sicher in breiteren Teilen der Bevölkerung an den Tag kommen.

https://www.al-monitor.com/pulse/or...-so-many-turks-are-losing-faith-in-islam.html

Abgesehen davon werden durch die Veröffentlichung der Stammbäume sowie die freie Verfügbarkeit von Informationen bzgl. der Entstehung und des Nation-Buildings in der modernen Türkei verfügbar. Der harte nationalistisch Kern der Politik in der Türkei wird somit immer kleiner. Das sind Nachrichten, die mehr wert sind als alle Waffensystem beider Staaten zusammengenommen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Für alle, die es nicht lesen können: "Die Unterdrückung begann 1453". An die Wand gesprüht von Studenten in Ankara.

ne mutlu türküm diyene
 
ne mutlu türküm diyene

Ui ui ui, da scheint ja ein Nerv getroffen worden zu sein.

Träum weiter, du kleiner Armenier oder Grieche oder Kurde oder Kaukasier oder Albaner oder Kleinasiate oder Slawe oder Araber. Egal wie sehr du es hoffst, du bist kein Ülülülü-Türke. Nur ein stinknormaler Kleinasiate, der sich für einen Türken hält. Es ist deutlich günstiger, diese Fakten zu verbreiten als die deutschen und amerikanischen Waffenhersteller reich zu machen.
 

tenor.gif
 
ihr braucht euch doch nicht zu schämen, jetzt nehmen sie schon fremd ethnisch bezogene fakeaccounts an

[smilie=to funny.gi:
 
Zurück
Oben