Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Darf ich dich daran erinnern, daß in vielen Krankenhäusern in Griechenland aus Einmalspritzen zu Mehrfachspritzen werden, in dem sie ins kochendes Wasser gelegt werden?

Kann ich dich daran erinnern das es in der Türkei in manche Orten keine Waschmaschinen gibt?

Hier eine Liste mit dem Gesamtvermögen eine Bevökerung
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Länder_nach_Gesamtvermögen

Türkei 1.010 auf Platz 28

Griechenland 975 auf Platz 30

Nur das die Bevölkerung von der Türkei 8mal mehr ist als die von Griechenland

Wie gesagt wer sich für sowas Zeit nimmt und es übersetzt der hat in meinen Augen komplexe.

Was komplexe betrifft sind einige aus euren Reihen beispielhaft. Dein Landsmann Heullenica( ich gib‘s ja schon zu, ich kann nicht ohne ihn) hat schon einen behandlungsbedürftigen Status erreicht, in dem krampfhaft versucht seine paranoide Darstellung als Tatsache zu verkaufen.

Ein türkelesh ist dem Hellenen körperlich unterlegen 1 gegen 1 kassiert der türkelesh und das weiß er auch :walk:

Vor allem wenn der Hellene aus Epirus kommt wie ich reicht auch keine 1 :100 Mehrheit dem turkelesh wie sonnst üblich (der türkelesh kämpft gerne in überzahl)... denn er kassiert dann auch.:pc:
[TABLE="class: infobox vevent, width: 25"]
[TR]
[TH="class: summary, bgcolor: #C3D6EF, colspan: 2, align: center"]Battle of Gravia[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD="bgcolor: #DCDCDC, colspan: 2, align: center"]Part of the Greek War of Independence[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2, align: center"]
Gravia Inn[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"][TABLE="width: 301"]
[TR]
[TH]Date[/TH]
[TD]8 May 1821[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH]Location[/TH]
[TD]Gravia, Greece[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH]Result[/TH]
[TD]Decisive Greek victory[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH="bgcolor: #C3D6EF, colspan: 2, align: center"]Belligerents[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD] Greek revolutionaries[/TD]
[TD]
23px-Flag_of_the_Ottoman_Empire.svg.png
Ottoman Empire[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH="bgcolor: #C3D6EF, colspan: 2, align: center"]Commanders and leaders[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD] Odysseas Androutsos[/TD]
[TD] Omer Vrioni[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH="bgcolor: #C3D6EF, colspan: 2, align: center"]Strength[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD]115 men[SUP][1][/SUP][/TD]
[TD]10,000 troops [SUP][1][/SUP][/TD]
[/TR]
[TR]
[TH="bgcolor: #C3D6EF, colspan: 2, align: center"]Casualties and losses[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD]6 Killed[SUP][1][/SUP][/TD]
[TD]300 Killed,
800 wounded[SUP][1][/SUP][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Kann ich dich daran erinnern das es in der Türkei in manche Orten keine Waschmaschinen gibt?

Hier eine Liste mit dem Gesamtvermögen eine Bevökerung
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Länder_nach_Gesamtvermögen

Türkei 1.010 auf Platz 28

Griechenland 975 auf Platz 30

Nur das die Bevölkerung von der Türkei 8mal mehr ist als die von Griechenland

Nicht zu vergessen, wir reden hier von einem Land, in dem bereits Zwiebeln als Luxusartikel gelten. :lol:

Die Zwiebel wird in der Türkei zum Luxusartikel – und für Erdogan zum Problem

Die Zwiebel treibt den Türken die Tränen in die Augen – nicht beim Schälen, sondern wegen des exorbitanten Preisanstiegs.

https://www.handelsblatt.com/politi...html?ticket=ST-49678-sReczqPBdhELdAa9KUtA-ap1

- - - Aktualisiert - - -

Ein türkelesh ist dem Hellenen körperlich unterlegen 1 gegen 1 kassiert der türkelesh und das weiß er auch :walk:

Vor allem wenn der Hellene aus Epirus kommt wie ich reicht auch keine 1 :100 Mehrheit dem turkelesh wie sonnst üblich (der türkelesh kämpft gerne in überzahl)... denn er kassiert dann auch.:pc:

:lol:

Verübeln kann man es euch Griechen nicht! Die ständige Angst ist euer Begleiter der Typ hat die höchsten Einschaltquoten in GR und das muss was heißen! Das GR Volk setzt sich Abends vor den Fernseher vorausgesetzt die Stromrechnung konnte bezahlt werden und hört diesem Mann sehr besorgt zu.Die Türken ersetzen die Horrorfilme!

Selam, Ts61.

Deine Analyse hinsichtlich politisch militärischen Zielpersonen ist sehr zutreffend. Wir sollten jedoch die Fakten nüchtern betrachten und das griechische Volk nicht allgemein auf die infantilen Forumsgriechen und die Politik reduzieren. Die Mehrheit der griechischen Bevölkerung stehen zur Türkei neutral gegenüber. Der Rest ist zu gleichen Teilen in Befürworte und Gegner einer guten Beziehung unterteilt. Wenn die Griechen Abends vor dem Fernsehen sitzen, schauen sie sich übrigens meistens türkische Serien an. Das ist für sie kein Horrorfilm, sondern die Sehnsucht nach osmanischer Herrschaft.

https://cafebabel.com/de/article/si...ern-in-griechenland-5ae00819f723b35a145e300c/

Selam, Ts61.

Deine Analyse hinsichtlich politisch militärischen Zielpersonen ist sehr zutreffend. Wir sollten jedoch die Fakten nüchtern betrachten und das griechische Volk nicht allgemein auf die infantilen Forumsgriechen und die Politik reduzieren. Die Mehrheit der griechischen Bevölkerung stehen zur Türkei neutral gegenüber. Der Rest ist zu gleichen Teilen in Befürworte und Gegner einer guten Beziehung zur Türkei unterteilt. Wenn die Griechen Abends vor dem Fernsehen sitzen, schauen sie sich übrigens meistens türkische Serien an. Das ist für sie kein Horrorfilm, sondern die Sehnsucht nach osmanischer Herrschaft.

https://cafebabel.com/de/article/si...ern-in-griechenland-5ae00819f723b35a145e300c/

Wie konnte ich nur? Ja klar du hast recht auch meine griechischen Arbeitskollegen schauen sich gerne türkische Serien an.Schließlich neigen die ehemaligen Untertanen dazu TurkoManie zu betreiben.Siehe da man baut sogar eine neue Moschee in Athen die 2019 eröffnet werden soll und jetzt gerade sucht man sogar geeignete Imame.

[TABLE="class: infobox vevent, width: 25"]
[TR]
[TH="class: summary, bgcolor: #C3D6EF, colspan: 2, align: center"]Battle of Gravia[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD="bgcolor: #DCDCDC, colspan: 2, align: center"]Part of the Greek War of Independence[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2, align: center"]
Gravia Inn[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"][TABLE="width: 301"]
[TR]
[TH]Date[/TH]
[TD]8 May 1821[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH]Location[/TH]
[TD]Gravia, Greece[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH]Result[/TH]
[TD]Decisive Greek victory[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH="bgcolor: #C3D6EF, colspan: 2, align: center"]Belligerents[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD] Greek revolutionaries[/TD]
[TD]
23px-Flag_of_the_Ottoman_Empire.svg.png
Ottoman Empire[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH="bgcolor: #C3D6EF, colspan: 2, align: center"]Commanders and leaders[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD] Odysseas Androutsos[/TD]
[TD] Omer Vrioni[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH="bgcolor: #C3D6EF, colspan: 2, align: center"]Strength[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD]115 men[SUP][1][/SUP][/TD]
[TD]10,000 troops [SUP][1][/SUP][/TD]
[/TR]
[TR]
[TH="bgcolor: #C3D6EF, colspan: 2, align: center"]Casualties and losses[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD]6 Killed[SUP][1][/SUP][/TD]
[TD]300 Killed,
800 wounded[SUP][1][/SUP][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Er hat ja auch vom besten gelernt :pc:

[FONT=&quot]Nach dem Tod des Vaters holte ihn 1806 [/FONT]Ali Pascha Tepelena[FONT=&quot] an seinen Hof. In dessen Diensten begann Androutsos eine militärische Laufbahn. Androutsos diente Ali Pascha als Armatole.[/FONT]

Zurück
Oben