Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Ich kacke auf das Know How, wenn meine Hubschrauber von PKK Kurden abgeschossen werden die nichtmal eine richtige Flugabwehr haben .

Der Hubschrauber der in Instanbul in das Wongebiet gestürtzt ist war auch Türkische Produktion?

Der Hubschrauber (Bell UH-1) der in Istanbul abgestürzt ist, stammt aus amerikanischer Produktion. Außerdem war es ein Ausbildungsflug und die Elektronik hat versagt. Nach dem Absturz kam die TSK auf den entschluss die Bell UH-1 auszumustern.
Die PKK hat zum abschuß des T-129 Stingerraketen genutzt und dabei handelt es sich um eine Namenhaftes Luftabwehrsystem.

Ich kacke auf das Know How, wenn meine Hubschrauber von PKK Kurden abgeschossen werden die nichtmal eine richtige Flugabwehr haben .

Der Hubschrauber der in Instanbul in das Wongebiet gestürtzt ist war auch Türkische Produktion?
Hatten Italiener nicht auch ihre eigenen Waffen? :-D

Die Awz kann man nicht so einfach beanspruchen,wir sind nicht bei Europa Universallis.

natürlich kann man es beanspruchen, wenn die andere seite mit unrealistischen karten kommen..

Ihr könnt gern da rumfahren , bei mir fahren auch die Nachbarn in meine Einfahrt um zu wenden .

du kannst es eher damit vergleichen ,wenn dein nachbar in ''deiner'' hofeinfahrt steht mit einem architekten, der gerade vermessungsarbeiten dort durchführt und dein nachbar dir sagt ,das laut bauplan es ihn gehört..dann sagst du doch auch nicht ok mach mal kein problem..ausser du bist im unrecht und weißt das es nicht dir gehört.

Aber aus bohren wird nix, ganz einfach

Diese Schiff fährt schon seit gut 4 —5 Jahren da rum, mal sehen wann die Bohrungen beginnen

die türken hatten noch keine technik/schiff um selber zu bohren erst 2018 hat man das erste eigene bohrschiff mit dem namen fatih erworben..

natürlich kann man es beanspruchen, wenn die andere seite mit unrealistischen karten kommen..

Die ,,andere,, seite ist nicht Griechenland sondern die Vereinten Nationen!!!!

Als ausschließliche Wirtschaftszone
(AWZ), engl. Exclusive Economic Zone(EEZ) wird nach Art. 55 des Seerechtsübereinkommens(SRÜ/UNCLOS) der Vereinten Nationen[SUP][1][/SUP]das Meeresgebiet jenseits des Küstenmeeresbezeichnet.

Man kann es nicht mehr ändern außer die Vereinten Nationen stimmen einen neuen Vertrag zu. Was ihr Türken aber nicht versteht, weil ihr denkt es herrscht das recht des Stärkeren wie im Mittelalter

Die ,,andere,, seite ist nicht Griechenland sondern die Vereinten Nationen!!!!

Als ausschließliche Wirtschaftszone
(AWZ), engl. Exclusive Economic Zone(EEZ) wird nach Art. 55 des Seerechtsübereinkommens(SRÜ/UNCLOS) der Vereinten Nationen[SUP][1][/SUP]das Meeresgebiet jenseits des Küstenmeeresbezeichnet.

Man kann es nicht mehr ändern außer die Vereinten Nationen stimmen einen neuen Vertrag zu. Was ihr Türken aber nicht versteht, weil ihr denkt es herrscht das recht des Stärkeren wie im Mittelalter
Noch dämlicher ist, wenn man denkt man wär stärker.

In solchen Furzländern klappt das ganz gut. Sie haben es auch geschafft syrische Soldaten aus Libanon rauszubekommen mit einer Resolution aber sonst ist die Veranstaltung nichts wert. Der Sicherheitsrat ist das einzige Organ, das sanktionieren könnte aber die permanenten 5 Staaten mit Vetorecht blockieren sich immer gegenseitig. Die können euch also nicht wirklich helfen. :lol:

Zurück
Oben