Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Der Hubschrauber (Bell UH-1) der in Istanbul abgestürzt ist, stammt aus amerikanischer Produktion. Außerdem war es ein Ausbildungsflug und die Elektronik hat versagt. Nach dem Absturz kam die TSK auf den entschluss die Bell UH-1 auszumustern.
Die PKK hat zum abschuß des T-129 Stingerraketen genutzt und dabei handelt es sich um eine Namenhaftes Luftabwehrsystem.

Das können die ja nicht wissen Iron.Mehr als Munition können die Grekos nicht herstellen und das auch nur,wenn es sich um einfache Munition handelt.

Ich bin immer wieder erstaunt das fast jeder Türkei der nicht beim Militär war, ein richtiger Experte ist wenn um Equipment geht.

Call Of Duty Experten

:haha:

Ich bin immer wieder erstaunt das fast jeder Türkei der nicht beim Militär war, ein richtiger Experte ist wenn um Equipment geht.

Call Of Duty Experten

Ich bin vor allem sehr über eure hochklassige Dummheit erstaunt, obwohl ihr alle beim Militär ward.

Gut (Ach!..)hillis wurde als Kasernen-Muschi heftig anal genommen( muss wohl anscheinend genossen haben).

Aber was ist euch widerfahren, daß ihr die Intilligenz von Elena habt?

Ich bin vor allem sehr über eure hochklassige Dummheit erstaunt, obwohl ihr alle beim Militär ward.

Gut (Ach!..)hillis wurde als Kasernen-Muschi heftig anal genommen( muss wohl anscheinend genossen haben).

- - - Aktualisiert - - -

Dieser Grieche schein wohl verstanden zu haben was Sache ist.

Die Forumsgriechen können von ihm noch viel lernen. :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=wfMv8-hX-1k&t=55s

Ne ich hatte sogar gute Kontakte mit den Offizieren aber ein schwanzlutscher der nie eine Kaserne von innen gesehen hat wird es eh nie verstehen.

Ich und ich schätze mal die restlichen Griechen hier im Forum die beim Militär waren. Waren ganz Normale Infanteristen. Ich weis wie man mit dem G3A3 umgeht und der MILAN

Wir sind halt net wir ihr Forumstürken Experten in Kampflugzuege, Hubschrauber , U-Botte und Fregatten . Wir können da mit der Ausbildung durch Youtube Videos und Call of Duty nicht mithalten.

Zurück
Oben