Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

boah ich hasse euch alle. habe das finale wegen euch verpasst. ihr habt mich abgelenkt :lol:

egal, hauptsache gewonnen. die türken gewinnen und gewinnen und gewinnen während andere tourkiasieren.

https://www.youtube.com/watch?v=Laqh5nDXVCE

a3bfc46a87d244f0adf03660441de094.jpg

1eb82ee7f83346caa4d617a68ae279ef.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Wenn er seine Rolle gut macht ist die Hautfarbe egal.
aber als sie Troja als Startseitenbanner hatten,hat sich in .einer Hose nix getan. Also trash.

Ganz einfach wenn ich mir eine auf Geschichte bezogene Serie anschaue dann will ich das verdammt noch mal geschichtstreu im visuellen Bereich sehen. Das ist ja das geile daran. Ich hab mir letztens den film Risen über Jesus Auferstehung und einem römischen Centurio angeschaut ich fand den Schauspieler toll.

e3b87d1b2b60bfdcab2b67512f7b3a4a--jesus-risen-cliff-curtis.jpg

Oder wenn ich mir Wikinger anschaue dann will ich dänische Eierköpfe wie Floki sehen die in Upsalla menschen opfern und keine Zentralafrikaner verdammte scheiße:sly:

v4_floki_05252015_jh_04412.jpg

Ich kann Altered Carbon empfehlen. Wir brauchen einen Netflix-Thread für Serien-und Film Empfehlungen.

Ganz einfach wenn ich mir eine auf Geschichte bezogene Serie anschaue dann will ich das verdammt noch mal geschichtsgetreu im visuellen Bereich sehen. Das ist ja das geile daran. Ich hab mir letztens den film Risen über Jesus Auferstehung und einem römischen Centurio angeschaut ich fand den Schauspieler toll.

Oder wenn ich mir Wikinger anschaue dann will ich dänische Eierköpfe wie Floki sehen die in Upsalla menschen opfern und keine Zentralafrikaner verdammte scheiße:sly:

Exakt .

Blabla so ein Blödsinn... Ganz einfach wenn ich mir eine auf Geschichte bezogene Serie anschaue dann will ich das verdammt noch mal geschichtsgetreu im visuellen Bereich sehen. Das ist ja das geile daran. Ich hab mir letztens den film Risen über Jesus Auferstehung und einem römischen Centurio angeschaut ich fand den Schauspieler toll.

Pfff ich hätte auch bei vikings als wikinger mitgespielt.
Scheiß doch drauf.
So unnötig. bei einer serie um merlin war die frau von arthus auch schwarz. das merkt man nach ner Weile nicht

Griechenland war 2 mal Euro Basket und 1 mal EM Sieger. Die Türkei hat 8 mal so viele Einwohner und kriegt sportlich nichts hin.
Lass Almila ruhig ihre Barbie Gruppe feiern. :lol:

Zurück
Oben