Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Ausgelutscht aber wahr.
So wie man über einen schwarzen Achilles jault. am besten sie hätten nur Schwarze und Koreaner gecastet :lol:

Ja du hast das t mit k vertauscht du bist intelligent ante unglaublich.... Nur missy ist noch intelligenter als du die gleich alle Griechen als Türken! und Albaner! "beleidigen" muss nur weil ein paar hier keinen Schwarzafrikaner als achilles sehen wollen.:lol:

Ja. Ich als 1% Nigerianer darf auch andere aufgrund ihrer Herkunft beleidigen
Ich finde es rassistisch Blackhilles zu haten.nir weuil er black ist die Rolle bekam

Haltet die Schnauze und bettet das die Slawen und Germanen nicht den Planeten verpulvern..

Ausgelutscht aber wahr.
So wie man über einen schwarzen Achilles jault. am besten sie hätten nur Schwarze und Koreaner gecastet :lol:

kannst du in deinem Ponnyforum erzählen bitch..:lol: Griechen sind sowohl genetisch wie auch sprachlich die nachfahren der Mykener und dürfen entscheiden(und du darfst es nicht) ob Achilles von einem Afrikaner gespielt wird oder nicht.:pc:

The Greeks really do have near-mythical origins, ancient DNA reveals | Science | AAAS

cc_La_Dame_de_Mycenes%2C_fresco_16x9.jpg

A Mycenaean woman depicted on a fresco at Mycenae on mainland Greece.

© WIKIMEDIA COMMONS

The Greeks really do have near-mythical origins, ancient DNA reveals

By Ann GibbonsAug. 2, 2017 , 1:00 PM
Ever since the days of Homer, Greeks have long idealized their Mycenaean “ancestors” in epic poems and classic tragedies that glorify the exploits of Odysseus, King Agamemnon, and other heroes who went in and out of favor with the Greek gods. Although these Mycenaeans were fictitious, scholars have debated whether today’s Greeks descend from the actual Mycenaeans, who created a famous civilization that dominated mainland Greece and the Aegean Sea from about 1600 B.C.E. to 1200 B.C.E., or whether the ancient Mycenaeans simply vanished from the region.

Now, ancient DNA suggests that living Greeks are indeed the descendants of Mycenaeans, with only a small proportion of DNA from later migrations to Greece.

Orthodoxer Shipster mit Identitätskriese kommt aus der Endlosschlaufe nicht mehr heraus

kannst du in deinem Ponnyforum erzählen bitch..:lol: Griechen sind sowohl genetisch wie auch sprachlich die nachfahren der Mykener und dürfen entscheiden(und du darfst es nicht) ob Achilles von einem Afrikaner gespielt wird oder nicht.:pc:

The Greeks really do have near-mythical origins, ancient DNA reveals | Science | AAAS

die Schlitzaugenlady auf deinem Mosaik sieht aus wie ich und ich bin Törk mit 1%Nigeria eat this amk :lol:
Das heißt Mykener sind töröks.

Hey Leute auf Rtl 2 läuft heute um 2 Uhr ein Klassiker

"Trommelfeuer aus der Sackkanone"

Oskarreife Leistung aller Mitwirkenden. Hab gehört BBC will sich die Rechte angeln und ne Netflix Serie drausmachen

Mach dir keine Sorgen, bald spielen die Chinesen die Griechen. Shi shi..

tenor.gif

Amarok, ich wollt dich grad zitieren mit der Aufforderung was rauszuhauen. Da bringt er den Pai Mai. Ich liebe dich Bro :lol:

Zurück
Oben