Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Wenn du aufstehst aus deinem Bettchen, solltest du vorher die griechischen Zinnsoldaten wegnehmen, weil die immer alle umfallen und in die Bettenfurchen fallen.....deine türkischen Heldensoldaten könnten sich sonst in den Bettfurchen verirren und in die Tiefe fallen und sich verletzen........... DU mußt die GRecos immer oben halten, als Zielobjekt für die "Türkischen Battalione".....sonst wird das nichts mit dem Endsieg:) :)

Los Tuffi, du mußt gewinnen auf deinem Bett.........aber bitte keine Gasangriffe aus deinem Popo simulieren, bitte nicht .

irgentwas stimmt doch mit dir nicht

popo,dildo,bett,gas

als kleines land sich mit einer regionalmacht messen zu wollen ist ganz schön dumm sowas endet natürlich in einer staatspleite..das ist ein fahrlässiges verhalten..

was hat das wettrüsten für gr gebracht? nicht viel siehe zypern 1974 und kardak 1996..

vielleicht kommt ja die einsicht momentan sieht es danach aus..seit jahren wurden keine grossen rüstungskäufe mehr getätigt..ein wettrüsten rennen mit der tr ist zwecklos, da hat gr keine chance..man sollte auf eine bilaterale lösung hin arbeiten sonst kommt gr aus der schuldenkrise nie raus..

die kräfteverhältnisse in der ägäis und im mittelmeer werden in zukunft eindeutig richtung türkei gehen..

6 Griechische Kriegsschiffe und mehrere Hubschrauber machen Übungen genau vor eure Nase, und du erzählst hier was von Kräfteverhältnis in der Ägäis.

https://m.youtube.com/watch?v=ar9zVHGgkRs

Alles was keine Genehmigung hat die Ägäis zu überqueren...wird sofort gehandelt, zu not auch mit Spezialeinheiten.

https://youtu.be/RSoJuwhshSI

Also ich hab nen Schwanz genau wie nen Neger. Und zwar nicht nur so lang sondern auch so schwarz.

Ich habe ihn Black Mamba getauft.....

Bei imdb hat die Serie nur 3,2 von 10 Sternen und sie fällt auch sonst bei allen Kritikern durch bestimmt nur weil dieser Plantagen Pflücker die Hauptrolle spielt:whipitgood::twisted:

irgentwas stimmt doch mit dir nicht

popo,dildo,bett,gas

Und du....TÜRKYE, PANZER, KRIEG, RAKETEN,ZERSTÖREN, EROBERN, FICKEN......ich glaube du bist Goliath und ich höchstens David......ok oder brauchst du wieder Popo mit Dildo und Gas im Bett ???

- - - Aktualisiert - - -

Also ich hab nen Schwanz genau wie nen Neger. Und zwar nicht nur so lang sondern auch so schwarz.

Ich habe ihn Black Mamba getauft.....

please call immediately the doc :) :) :) :) :)

Zurück
Oben