Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Mach dir keine Sorgen, bald spielen die Chinesen die Griechen. Shi shi..

tenor.gif

Der zukünftige Schauspieler von Odysseus

black-guy-o.gif

Aus dem Afro könnte man ein Pferd formen

die Schlitzaugenlady auf deinem Mosaik sieht aus wie ich und ich bin Törk mit 1%Nigeria eat this amk :lol:
Das heißt Mykener sind töröks.

Wie gesagt du hast kein mitentscheidungsrecht :pc: außerdem sind die 1% Nigeria auf 6 % Nordindien gewandert bei FTDNA schlitzaugen konnte ich bei dir auch noch nicht erkennen also amk in your face:lol:

Wie gesagt du hast kein mitentscheidungsrecht :pc: außerdem sind die 1% Nigeria auf 6 % Nordindien gewandert bei FTDNA schlitzaugen konnte ich bei dir auch noch nicht erkennen also amk in your face:lol:

Also wenn sie in Jackie Chan Nobody, aus Bursa (Türkei) irgendeinen Teil von Saudi-Arabien machen wo sie Arabisch sprechen und nicht Türkisch! Dann darf Netflix Terry Crews und Michael J. Fox auch als Alexander und Zeus verwenden.

Michael J. White macht sie dann alle mit Karate-Moves fertig als Hades, der die Seiten gewechselt hat.

Undisputed Hellas 5. Special Guest Scott Adkins als Xerxes. Geschichtlich macht das alles kein Sinn. Aber die Kampfszenen wären so episch. Anstatt Griechisch, sprechen sie Spanisch. Fast vergessen. Geiler Kampffilm mit viel Antikem Shit aus Hellas.

Und du bist Albaner.
Immerhin hat Alexander ne Ische aus Indien gehabt. aber du bleibst albaner der so tut als wäre er keiner. Tja...
Und die Stadt aus der meine Vorfahren zum teil kommen hieß früher Makedonopoulis. jetzt weißt du woher 6%Indien kommen. ich bin alexander seine nachfahrin

- - - Aktualisiert - - -

Knie nieder :sly:

Und du bist Albaner.
Immerhin hat Alexander ne Ische aus Indien gehabt. aber du bleibst albaner der so tut als wäre er keiner. Tja...
Und die Stadt aus der meine Vorfahren zum teil kommen hieß früher Makedonopoulis. jetzt weißt du woher 6%Indien kommen. ich bin alexander seine nachfahrin

- - - Aktualisiert - - -

Knie nieder :sly:

Einbildung ist auch eine Bildung:walk:

- - - Aktualisiert - - -

Muss los:abdüs:

als kleines land sich mit einer regionalmacht messen zu wollen ist ganz schön dumm sowas endet natürlich in einer staatspleite..das ist ein fahrlässiges verhalten..

Dabei ist ein neuer Rüstungswettlauf mit der Türkei das letzte, was das hoch verschuldete Griechenland jetzt braucht. Die immensen Rüstungsausgaben waren eine der Ursachen der Schuldenkrise.
https://www.handelsblatt.com/politi...and-und-die-tuerkei-ruesten-auf/21150948.html

was hat das wettrüsten für gr gebracht? nicht viel siehe zypern 1974 und kardak 1996..

vielleicht kommt ja die einsicht momentan sieht es danach aus..seit jahren wurden keine grossen rüstungskäufe mehr getätigt..ein wettrüsten rennen mit der tr ist zwecklos, da hat gr keine chance..man sollte auf eine bilaterale lösung hin arbeiten sonst kommt gr aus der schuldenkrise nie raus..

Unter dem Druck der Krise musste Athen seinen Militäretat fast halbieren. Die Streitkräfte schrumpften von 128.000 auf 106.000 Soldatinnen und Soldaten. Gab Athen 2009 knapp neun Milliarden Dollar für das Militär aus, waren es im vergangenen Jahr nur noch 4,7 Milliarden. Das entsprach aber immer noch 2,36 Prozent des BIP – gegenüber 1,46 Prozent im Durchschnitt der europäischen Nato-Staaten.

Die Türkei ließ sich die Streitkräfte zwar 12,1 Milliarden Dollar kosten, was aber nur 1,5 Prozent des BIP entsprach. Die Zahlen zeigen, wie ungleich das Rüstungsrennen der beiden Länder ist – und dass Griechenland keine Chance hat, diesen Wettlauf jemals zu gewinnen.

die kräfteverhältnisse in der ägäis und im mittelmeer werden in zukunft eindeutig richtung türkei gehen..

Doch ausgerechnet an der Ägäis rüstet Ankara jetzt auf. Erdogan hat russische Luftwahrraketen des Typs S-400 bestellt und in den USA 100 Tarnkappenflugzeuge des Typs F-35 geordert. Im nächsten Jahrzehnt soll auch der erste türkische Flugzeugträger im Mittelmeer aufkreuzen. Mit den neuen Waffensystemen hätte Ankara die Lufthoheit über der gesamten Ägäis, meinen Militärexperten.

als kleines land sich mit einer regionalmacht messen zu wollen ist ganz schön dumm sowas endet natürlich in einer staatspleite..das ist ein fahrlässiges verhalten..

was hat das wettrüsten für gr gebracht? nicht viel siehe zypern 1974 und kardak 1996..

vielleicht kommt ja die einsicht momentan sieht es danach aus..seit jahren wurden keine grossen rüstungskäufe mehr getätigt..ein wettrüsten rennen mit der tr ist zwecklos, da hat gr keine chance..man sollte auf eine bilaterale lösung hin arbeiten sonst kommt gr aus der schuldenkrise nie raus..

die kräfteverhältnisse in der ägäis und im mittelmeer werden in zukunft eindeutig richtung türkei gehen..

Wenn du aufstehst aus deinem Bettchen, solltest du vorher die griechischen Zinnsoldaten wegnehmen, weil die immer alle umfallen und in die Bettenfurchen fallen.....deine türkischen Heldensoldaten könnten sich sonst in den Bettfurchen verirren und in die Tiefe fallen und sich verletzen........... DU mußt die GRecos immer oben halten, als Zielobjekt für die "Türkischen Battalione".....sonst wird das nichts mit dem Endsieg:) :)

Los Tuffi, du mußt gewinnen auf deinem Bett.........aber bitte keine Gasangriffe aus deinem Popo simulieren, bitte nicht .

Zurück
Oben