Nikos
Agentopoulos
fragst du dich eigentlich auch warum so viele tourkia videos gibt?
Youtube (heute)
Tourkia - 2 Videos
Yunanistan - 2240 Videos
Almila, ich glaub du yunanisierst zu viel. Aber als Pontierin ist das normal. Weiter so.
fragst du dich eigentlich auch warum so viele tourkia videos gibt?
Apropos serien auf Netflix wurde mir letztens die erste folge der Serie Troja vorgeschlagen welche ganz neu ist. Dort wird Achilles von einem dunkelhäutigen afrikoamerikaner gespielt Achilles Heimatstadt Larisa in Thessalien/Griechenland ist ebenfalls nur von Afrikanern bewohnt und Zeus ist auch ein Afrikaner. Ich habe ohne Grund anzugeben auf disslike gedrückt und mir die Serie aus Prinzip nicht angeschaut.:coffeee:
[FONT="]Doch bei aller »political correctness« muss auch die Frage gestellt werden, wie es um die Sensibilität gegenüber den Griechen bestellt ist: Gilt deren Geschichts- und Identitätsbewusstsein gar nichts mehr, wenn es darum geht, europäische Kultur und Geschichte als globales Multikulti-Projekt zu inszenieren?[/FONT][FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Was werden wohl die Griechen dazu sagen?[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Die Griechen sind stolz auf ihre Antike. Die Verbundenheit mit dieser ist Teil des griechischen Nationalstolzes und der kulturellen Identität. Nun werden die Griechen damit leben müssen, dass »cultural appropriation« anscheinend dann okay ist, wenn es sich um die Darstellung europäischer Geschichte und Mythologie handelt. Denn die linken Multikulturalisten und Kulturmarxisten beklagen »cultural appropriation« nur dann, wenn afrikanische oder asiatische Kulturelemente von Europäern aufgenommen werden.[/FONT]
Apropos serien auf Netflix wurde mir letztens die erste folge der Serie Troja vorgeschlagen welche ganz neu ist. Dort wird Achilles von einem dunkelhäutigen afrikoamerikaner gespielt Achilles Heimatstadt Larisa in Thessalien/Griechenland ist ebenfalls nur von Afrikanern bewohnt und Zeus ist auch ein Afrikaner. Ich habe ohne Grund anzugeben auf disslike gedrückt und mir die Serie aus Prinzip nicht angeschaut.:coffeee:
Sehr gut Poli, bin stolz auf dich Palikari.
Nicht nur Achilles ist ein Antetokounmpo. Auch Zeus, und paar andere werden dort von Antetokounmpos gespielt. Die Produktion ist halt von BBC, und jeder weiß wofür das steht.
Hab auch nur eine Folge gesehen und es ausgemacht. Ganz im Ernst, sowas ist total unauthentisch. Das hat auch rein gar nichts mit Rassismus zu tun, ich würde es genauso falsch finden wenn man z.B einen Film über Nobunaga oder so macht und dann einen Weißen nimmt für die Rolle. Man wird aber gleich als Rassist beschimpft wenn man sowas anprangert. Gegenfrage, stellt euch mal vor man würde einen Film über Martin Luther King oder Obama machen und man würde einen Weißen nehmen, da wäre die Empörung groß und man würde wieder mit der Rassenkeule kommen. Ganz im Ernst, die Schwarzen sind die größten Rassisten wenn ihr mich fragt. Sie sind die einzigen die immer alles darauf beziehen
Da muss ein junger Gott stehen der absolut hot ist.
Wenn er seine Rolle gut macht ist die Hautfarbe egal.
aber als sie Troja als Startseitenbanner hatten,hat sich in .einer Hose nix getan. Also trash.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen