Ana
Ultra-Poster
Guck von wem der Thread ist. Dann weißt du es
Barut ist im BF Geschichte, können wir den thread schliessen :-k?
Barut ist im BF Geschichte, können wir den thread schliessen :-k?
da waren meine genau soIch durfte mich in der Schule auch nie mit denen vergleichen die ne 4 oder 5 hatten, wenn ich ne 3 schrieb.
Meine Mum verglich mich immer mit denen die ne 1 oder 2 schrieben.
Da gab es kein Entrinnen.
Ich durfte mich in der Schule auch nie mit denen vergleichen die ne 4 oder 5 hatten, wenn ich ne 3 schrieb.
Meine Mum verglich mich immer mit denen die ne 1 oder 2 schrieben.
Da gab es kein Entrinnen.
Wir produzieren und wachsen und wachsen. Sind sogar die zweitgrößte Serien-Exporteur der Welt. :weise:
https://www.youtube.com/watch?v=QboTq0eFq7U
Ich frag mich, wo die diese griechischen Videos immer her hat.
egal, hauptsache die serien werden auf der ganzen welt angeschaut :weise:Ich bin Türke und ich hasse Türkische Serien. Ich habe in meinem Leben noch nie so austauschbare Scheiße gesehen. Von der Kamera, Story, Schauspielern alles der selbe Scheiß und einzig Mütter dieser Welt die nicht mehr von der Seite geflankt werden gucken sich das an. Und Araber aber für die ist das auch schon Game of Thrones.
Dann noch eine Serie über Abdülhamit? Dem Typen der Bordelle hat bauen lassen, Rum trank den ganzen Tag und keines seiner eigenen Gesetze befolgte und mehr Osmanisches Territorium verlor wie kein anderer. Den stellen sie hin als letzte Bastion Türkischer Macht und Ehre dar. Davon abgesehen, dass er AKP-Propaganda macht.
Diese Serien sind eine Schande. Früher waren die Serien gut. Ich hab gerne Cocuklar Duymasin, Pis Yedili oder Kurtlar Vadisi geguckt. Das waren mal neue Sachen. Vor allem Pis Yedili, mal echt was anderes. Aber den heutigen Rotz und derzeit kommt gefühlt jede Woche, eine Militärserie nach der anderen raus. Und alle sind gleich scheiße. Ein Freund hat mich gezwungen, GEZWUNGEN!!! Söz zu gucken. Ganz ehrlich, hab nach 20 Minuten Handy aufgemacht und Yu-Gi-Oh 2.Staffel Battle City Turnier geguckt.
youtube.Ich frag mich, wo die diese griechischen Videos immer her hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen