Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Hier geht es nicht um Wachstum sondern um produzierte Güter und eben Exporte anderer Staaten und eurer. Ich beziehe mich auf die Tabelle. Wenn ihr zudem Türkei aufgrund der Einwohnerzahl mit Griechenland vergleicht, ich aber nicht Griechenland mit Indonesien...

Balkanforum in a nutshell..

- - - Aktualisiert - - -

Du hast recht Zahlen und eure Exportgüter lügen tatsächlich nicht.

Der Vergleich war bei Staateinahmen. Hellas hat knapp 95 Milliarden die Türkei 175. Ergo habt ihr net so hohe Steuern oder eure Produkte werden für 5 Lira verkauft :D

- - - Aktualisiert - - -

Ps. Indonesien hat nur 130 Milliarden einnahmen :haha:

Würde man in der West-Sahara eine Autobahn bauen, hätte die Minimum ein Wirtschaftswachstum von 50%.
Weil es da einfach nichts gibt.

Mit Amaroks Logik wäre West-Sahara in der Überholspur.

Ich frag mich wirklich wo denn der Unterschied Schulden-Schulden liegt. Hier wird immer so getan als hätte die Türkei keine Schulden. Die hat sie beim IWF nicht, dafür bei privaten Investoren, die im Zweifelsfall sicher keinen Rettungsschirm spannen. Des weiteren frage ich mich was diese Schwanzvergleiche zu diesem eh schon Unthema beitragen können.

Griechenland rüstet sicher nicht auf weil es Griechenland langweilig ist, sondern weil es der aggressiven, erdoganschen Poltik geschuldet ist. Hat Griechenland eigentlich aufgerüstet im Sinne der Definition? Ich glaube nicht. Griechenland bringt sich in Stellung und das ist auch gut so. Und egal welche Armee nun stärker ist oder nicht, Griechenland ist in der EU und das sicher nicht aus caritativen Gründen.

@Amarok

Keine Ahnung was du uns sagen willst Kollege, die Liste hat die einzelnen Staaten lediglich nach Steuereinnahmen aufgelistet und da steht Griechenland
bezogen auf seine Einwohnerzahl deutlich besser da als die Türkei. Das heißt einfach nur, dass Griechenland pro Einwohner mehr als 4x mal so viele Devisen
zur Verfügung stehen.
Keine Ahnung was Brasilien und Indonesien jetzt damit zutun haben. Poli wollte unserer Prallmila lediglich die Realität vor Augen führen, nämlich dass die Türkei,
noch sehr lange braucht, bis es die Produktivität Griechenlands, bzw. eines westlichen Staates erreicht hat, wenn überhaupt. Die Steuereinnahmen sind auch
nur ein Beispiel, BIP pro Kopf oder andere Faktoren sprechen auch eine deutliche Sprache. Die Türkei ist nun mal ein Schwellenland.

Europa sollte sich mit Griechenland solidarisch zeigen und militärische Unterstützen leisten damit ein möglicher Angriff der Türkei unverzüglich zurück geschlagen werden kann.

Dass dieses Land noch nicht aus der Nato geworfen und mit Sanktionen belegt wurde ist eine Schande.

Würde man in der West-Sahara eine Autobahn bauen, hätte die Minimum ein Wirtschaftswachstum von 50%.
Weil es da einfach nichts gibt.

Mit Amaroks Logik wäre West-Sahara in der Überholspur.

Wir reden aneinander vorbei. Niemand spricht vom BIP Kollege.

- - - Aktualisiert - - -

@Amarok

Keine Ahnung was du uns sagen willst Kollege, die Liste hat die einzelnen Staaten lediglich nach Steuereinnahmen aufgelistet und da steht Griechenland
bezogen auf seine Einwohnerzahl deutlich besser da als die Türkei. Das heißt einfach nur, dass Griechenland pro Einwohner mehr als 4x mal so viele Devisen
zur Verfügung stehen.
Keine Ahnung was Brasilien und Indonesien jetzt damit zutun haben. Poli wollte unserer Prallmila lediglich die Realität vor Augen führen, nämlich dass die Türkei,
noch sehr lange braucht, bis es die Produktivität Griechenlands, bzw. eines westlichen Staates erreicht hat, wenn überhaupt. Die Steuereinnahmen sind auch
nur ein Beispiel, BIP pro Kopf oder andere Faktoren sprechen auch eine deutliche Sprache. Die Türkei ist nun mal ein Schwellenland.

Habe ich das jemals verneint? Auch das ist nicht Thema. Nochmals, geht einmal auf das ein was ich sage anstatt schwachsinn zu schreiben. Der eine kommt immer noch mit BIP wobei das gar nicht gefragt war. Ihr sprecht von Produzierten Güter bzw. Exportgütern. Ich weiß nicht, wie verständlicher ich euch das machen soll. Griechenland ist eben alles aber kein Produktiver Staat.

Keine Ahnung was Brasilien und Indonesien jetzt damit zutun haben.

Frag das Poli nicht mich.

Poli wollte unserer Prallmila lediglich die Realität vor Augen führen,

Das was Poli macht ist trollen, irgendwas vor Augen geführt hat er nicht.

Jedenfalls produktiver als alle seine Nachbarn. ^^

Bedank dich bei Merkel für :^^:

Ach und übrigens ist es keine große Kunst.
Eigentlich schon peinlich dass ihr euch mit nem Schwellenland vergleicht. Wie wäre es mal mit Finnland oder Schweden oder Deutschland?

Zurück
Oben