Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Tessisixtione, keine Sorge, auch du wirst gestreichelt und getränkt.

:haha2: Hehe sehet wie mein Hofnarr seinem König auf Schritt und Tritt folgt, um ihn zu belustigen! Mach weiter, Hofnarr!

Euer Basileus!

- - - Aktualisiert - - -

Naja nicht der Griechische General spuckt große Töne ala ich flieg über die Ägäis und fliegt nur über Izmir oder Große Töne spucken in Sachen Navtex und sagen wer uns in den Weg kommt wird Versenkt und was ist nichts die Griechen warteten umsonst
und so weiter und sofort.

Ich hoffe,dass dieser Grieche sich beruhigt und nicht die Bürger der ägäischen Städte belästigt.Ich habe den Proxenos von Athen zu mir bestellt um über diesen speziellen Griechen zu sprechen.

Euer Basileus!

seine eigene anti-schiffsrakete zu haben bringt der türkei enorme vorteile in der ägäis und im mittelmeer

die tr anti-schiffsrakete atmaca wird im november dieses jahres von einer tr korvette abgefeuert(testabschuss) ,danach soll sie ins inventar der marine und die amerikanischen harpoon raketen ablösen im inventar.

Roketsan image
[h=1]DSEI 2019: Roketsan’s ATMACA to be test-fired at sea in November[/h] [h=2]At DSEI 2019, the defense exhibition currently held in London, Naval News learned from Roketsan that Atmaca anti-ship missile will be test fired from an Ada-class corvette in November this year.[/h]
https://www.navalnews.com/event-new...ns-atmaca-to-be-test-fire-at-sea-in-november/

athen bekommt panik wegen die türkischen high-tech drohnen...da gr wirtschaftlich und technologisch nicht in der lage ist solche drohnen selbst herzustellen versucht man aus israel welche zu leasen.

Turkish UAVs a source of concern for Athens

VASSILIS NEDOS

TAGS: Defense, Technology
Concerns are growing in Athens over Ankara’s increasing use of unmanned aerial vehicles (UAVs) in the Aegean – within Turkey’s own flight information region – for intelligence, surveillance and reconnaissance purposes, but also over efforts by Turkey to deploy larger and more aggressive battle UAVs.

Turkish UAVs a source of concern for Athens | News | ekathimerini.com

die neue kampfdrohne der türkei die akinci von bayraktar wurde bei der luft/raumfahrtmesse in istanbul vorgestellt,sie soll nächsten monat ihren erstflug starten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

seine eigene anti-schiffsrakete zu haben bringt der türkei enorme vorteile in der ägäis und im mittelmeer

die tr anti-schiffsrakete atmaca wird im november dieses jahres von einer tr korvette abgefeuert(testabschuss) ,danach soll sie ins inventar der marine und die amerikanischen harpoon raketen ablösen im inventar.

ich schwöre Alter, Kpt. Kirk hat sofort angeordnet, dass die Enterprise sich entfernt....selbst die haben schon Schiss gekriegt beim Zielanflug.....

( sicher spielt auch ne Rolle, dass sie Taiga-Woods-Holzkopf mit entdeckt haben-obwohl er ja immer in der hinteren Reihe steht :) :) )

Zurück
Oben