Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Ich weiß doch Digga, aber hier läuft seit Jahren nur noch die gleiche Platte, es ist schon lange langweilig geworden....

Da muss ich dir irgendwo Recht geben.

Ich rate jedem nicht jede Bemerkung auf die Goldwaage zu legen wie Heullenic es des Öfteren tut.

Als bei dem Inferno in Griechenland letztes Jahr fast hundert Menschen umkamen ging der Ausmaß beinahe jedem unter die Haut. Meine Beileidsbekundungen kamen bei dem Dorftrottel wie Verhöhnungen an.

Und nicht zu vergessen dass die griechische Flotte als erste bei dem Inferno bei den Raffinerien in Kocaeli zur Stelle war die , die nach dem verheerendem Erdbeben von 17 August 99 ausgelöst wurde.

Leider ist die damalige Umarmungspolitik die nach der Katastrophe ihren Anfang nahm vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
die türkische anti-schiffsrakete atmaca (reichweite +200km) ist einsatzbereit..eine weitere abschreckungswaffe der türken für die ägäis und dem mittelmeer.alle korvetten und fregatten werden mit der atmaca ausgerüstet/nachgerüstet.

atmaca-gm.jpg

25/09/2019 - 16:43 | Τελευταία ενημέρωση: 25/09/2019 - 17:08
ΤΟΥΡΚΙΑ
Βίντεο: Εκτόξευση του νέου τουρκικής κατασκευής βλήματος cruise επιφανείας/εδάφους-επιφανείας Atmaca

https://www.pronews.gr/amyna-asfale...imastiki-ektoxeysi-toy-vlimatos-cruise-atmaca

Griechenland testet seine neuen Amphibieneinheiten. Übungseinsätze finden aktuell in der Ägäis statt. Es werden Landungen auf Imbros und Tenedos simuliert. Ein Alptraum für die Türken.

JLOTS20-Strnrrdf.jpg

Griechenland testet seine neusten Amphibienfahrzeuge und plant bereits die ersten Landungen in der Ägäis. Proteste aus der Türkei wurden direkt in den Papierkorb weitergeleitet. Während Griechenland in der Ägäis immer weiter aufrüstet zieht Erdogan seine Truppen aus Syrien ab, weil Assad zu mächtig ist.

https://i.4pcdn.org/pol/1461523860963.png

Das Schiff und die Mobile Brücke sind aber US Eigentum.

Albanien macht ihr mit diesen Taxis keine Angst.
Und nebenbei, von wo haben die Gelder überhaupt ihre Manöver abzuhalten?

Die griechische Fregatte, die versucht hat Yavuz aus sicherer Entfernung zu verfolgen wäre wegen Treibstoffmangel beinahe als Geisterschiff im Mittelmeer zu Grunde gegangen hätte sie mit aller Kraft nicht geschafft die nächste griechische Küste anzusteuern.

Das Schiff und die Mobile Brücke sind aber US Eigentum.

Albanien macht ihr mit diesen Taxis keine Angst.

Albo mein großer Mäuseking ......den Film 300 hast du ja ganz sicher gesehen. Wie der Vertreter von Xerxes vor dem Riesenloch steht und nach der Forderung von Wasser und Erde-als Unterwerfungszeichen- die Antwort bekommt......so bekommt ihr letzten beiden vor Achilles ebenfalls identische Antwort. Wobei ich bei dir sicher bin, dass ihr vorher schon die Flucht ergreift und damit den Taigas die Zeit holt, um ebenfalls hinter die Büsche zu flüchten.
Wenn man gattungsmäßig selektieren würde, wäret ihr also samt Taigas-Rasse unter den "Fluchtwesen" einzustufen.

.
.
.
https://www.youtube.com/watch?v=bIg5Xidndbc

Und nebenbei, von wo haben die Gelder überhaupt ihre Manöver abzuhalten?

Die griechische Fregatte, die versucht hat Yavuz aus sicherer Entfernung zu verfolgen wäre wegen Treibstoffmangel beinahe als Geisterschiff im Mittelmeer zu Grunde gegangen hätte sie mit aller Kraft nicht geschafft die nächste griechische Küste anzusteuern.
Ich kenn nur einen, der um Sprit betteln musste.....das bem feind....:-D......beinahe ist eben nicht der Sprit ausgegangen....

aber ihr hier schiessts euch gern selbst ins Knie....so wie euere Politiker....

Zurück
Oben