Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Ich kann dir versichern, dass ich als Türke um einiges gebildeter bin als alle hiesigen Griechen hier im Forum zusammen. :lol:

Alles nur eine Frage der Verteilung. Es gibt auch einen kleinen Prozentsatz an Afrikanern, die intelligenter als ein großteil der Europäer sind.

Nur weil du dich halbwegs artikulieren kannst, bist du ein Scheißdreck. Ich habe noch nie nen intelligenten Post von dir gesehen.

Alles nur eine Frage der Verteilung. Es gibt auch einen kleinen Prozentsatz an Afrikanern, die intelligenter als ein großteil der Europäer sind.

Nur weil du dich halbwegs artikulieren kannst, bist du ein Scheißdreck. Ich habe noch nie nen intelligenten Post von dir gesehen.

Der Satz ist dir aber ordentlich misslungen. :lol:

Komm', versuche es bitte noch einmal, Sohn des Archimedes, zeige mir deine akademische Überlegenheit bzw. - meine Grenzen auf. :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann im Akzent/Slang schreiben, sowie ich will. Ich muss mich nicht in meinem Schreibstil anstrengen, um irgendjemanden was vorzuheucheln.

Der Satz macht aber inhaltlich keinen Sinn. Ich verstehe aber was du meinst. :lol:

Außer in Literatur und Frieden kenne ich keine afrikanische Preisträger, die sich in Wissenschaft profiliert haben. In diesem Bereich hinkt ihr sogar den Türken meilenweit nach :lol:

Jetzt machen die Türkenn auch noch auf gebildet. :lol27: :haha:

Der einzige türkische User, der uns allen hier intellektuell überlegen ist, ist leider nicht mehr aktiv. :(

Das können nur User feststellen, die halbwegs sich über Grundschulniveau artikulieren können,- und über minimale orthographische Kenntnisse verfügen. Zu dieser Gruppe scheinst du es noch nicht geschafft zu haben.

sag bloß, du hast "orthographisch" gegoogelt, kopiert, hier eingefügt und die schrift mitübernommen?

Nein, die interne Software. Bei Fragen bitte an die Moderation wenden, Grundschüler.

Zurück
Oben