Haha Erdi will keine Akademiker sondern solche Dumme Leute wie die meisten BF Türken. .
ihr seid nicht nur militärisch und wirtschaftlich hinter den türken sondern auch bildungstechnisch
seit der antike geht es bergab mit euch
ihr seid nicht nur militärisch und wirtschaftlich hinter den türken sondern auch bildungstechnisch
seit der antike geht es bergab mit euch
Damit immer noch weit intelligenter als die Griechen hier, ehrlich gesagt. Außer harte Beleidigungen und Lügen habe ich hier noch nie einen intelligenten Beitrag von gelesen. Traurigerweise zieht sich dieses Bild auch in anderen Foren durch. Und ich hab mich gefragt wieso Griechenland trotz an Mrd. geschenktes Geld, übrigens das seit etwa 30 Jahren, heute weltweit auf Platz 2 in der Überschuldung ist.Haha Erdi will keine Akademiker sondern solche Dumme Leute wie die meisten BF Türken. .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen