Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Damit immer noch weit intelligenter als die Griechen hier, ehrlich gesagt. Außer harte Beleidigungen und Lügen habe ich hier noch nie einen intelligenten Beitrag von gelesen. Traurigerweise zieht sich dieses Bild auch in anderen Foren durch. Und ich hab mich gefragt wieso Griechenland trotz an Mrd. geschenktes Geld, übrigens das seit etwa 30 Jahren, heute weltweit auf Platz 2 in der Überschuldung ist.

.....und wie erklärt sich das dann, dass Grekos so dumm sein sollen- oder wo sind noch dümmere, die immer Kredit geben, oder waren-und sind die zu schlau die Grekos....?? und dann kam die Gier von euch rüber und hat uns Schwierigkeiten gebracht ??
oder seid ihr tatsächlich so blöd und merkt nichts, schon gar nicht, dass wir euch überlegen immer waren und sein werden ??
Ausser im Dummrumschnacken und und Megalomanie gibt es keine Kategorie, wo ihr uns irgendwie das Wasser reichen könnt......und wenn man noch Parameter wie Volksanzahl und Geografie hinzunimmt, entfernen wir uns sogar in göttliche Sphären euch gegenüber.......

Wäre mir jetzt neu, dass Griechenland "krasse" Akademiker hervorbringt. Du bist einfach nicht weit genug, um solche Vergleiche ziehen zu können. Schau dir einfach mal die Anzahl der Publikationen der türkischen Universitäten an und die von Griechenland. Die Türkei ist eine ganz andere Größenordnung als Griechenland und somit immer leistungsfähiger.

Andere Größenordnungen haben aber auch mit ganz anderen Dimensionen zu kämpfen. Nichtsdestotrotz wird die Türkei in den kommenden Jahren einen positiven Trend aufweisen und Griechenland wird an einem neuen Gesellschaftsmodell arbeiten müssen, weil das jetzige Modell schlicht und einfach nicht aufrechterhalten werden kann aber vor der türkischen Tür nach Erdgas zu bohren, is nich. Das könnt ihr vergessen. :lol:

Erzähl mir mal von diesen Publikationen kollege.

- - - Aktualisiert - - -

Wäre mir jetzt neu, dass Griechenland "krasse" Akademiker hervorbringt. Du bist einfach nicht weit genug, um solche Vergleiche ziehen zu können. Schau dir einfach mal die Anzahl der Publikationen der türkischen Universitäten an und die von Griechenland. Die Türkei ist eine ganz andere Größenordnung als Griechenland und somit immer leistungsfähiger.

Andere Größenordnungen haben aber auch mit ganz anderen Dimensionen zu kämpfen. Nichtsdestotrotz wird die Türkei in den kommenden Jahren einen positiven Trend aufweisen und Griechenland wird an einem neuen Gesellschaftsmodell arbeiten müssen, weil das jetzige Modell schlicht und einfach nicht aufrechterhalten werden kann aber vor der türkischen Tür nach Erdgas zu bohren, is nich. Das könnt ihr vergessen. :lol:

Ihr Türken habt das gleiche Problem wie andere Lakeinvölker.
Ihr armt den europäischen Völker alles nach und versucht so gut wie sie zu sein in ihrem Innovationen/Wissenschaften.
Die europäischen Völker haben etwas, was ihr nicht habt, nämlich Kreativität, Vernunft und wirkliche Intelligenz. Kein Türke hat es jemals geschafft irgendwo ein Pionier zu sein, weil es
einfach nicht geht. Ihr plagiatisch eure Lakeingesellschaft aufbauen, aber ihr werdet immer Schatten der Weißen stehen.

- - - Aktualisiert - - -

Damit immer noch weit intelligenter als die Griechen hier, ehrlich gesagt. Außer harte Beleidigungen und Lügen habe ich hier noch nie einen intelligenten Beitrag von gelesen. Traurigerweise zieht sich dieses Bild auch in anderen Foren durch. Und ich hab mich gefragt wieso Griechenland trotz an Mrd. geschenktes Geld, übrigens das seit etwa 30 Jahren, heute weltweit auf Platz 2 in der Überschuldung ist.

Du hast noch nie irgendwas intelligentes in deinem Leben gelesen, ansonsten wärste kein Muslim.

Vielleicht in Deutschland aber Deutschland ist nicht repräsentativ. :lol:

Die Türkei ist ein 80 Millionen Land mit einem Durchschnittsalter von 28 Jahren. Griechenland ein 10 Millionen Land mit einem Durchschnittsalter von 42 Jahren, dessen Geburtenrate pro Frau bei 1,1 Kinder liegt. Das heißt, dass das Land in Zukunft noch weiter altern wird. Es gibt also keine junge griechische Generation. Zudem kommen noch Probleme wie Emigration aufgrund der Krise. Ihr werdet in Zukunft sehr große Probleme haben. Da liegen die Probleme auf der Hand.

Das Durchschnittsalter der Türkei liegt bei 31,2 und die folgen des demografischen Wandel kommen mit jedem Jahr auch auf die Türkei ein Stück näher.Mit Kurden und Araber könnt ihr das aber etwas abdämpfen.

https://en.wikipedia.org/wiki/Demographics_of_Turkey

Die Griechen haben natürlich ganz andere Probleme.

Das Durchschnittsalter der Türkei liegt bei 28,6 und die Geburtenrate pro Frau ist mit 2,0 ein wenig unter der Reproduktionsrate mit 2,1, natürlich mit regionalen Unterschieden aber der Osten ist im Vergleich zum Westen des Landes kaum bewohnt...

Bei allem Respekt ich weiß mit Sicherheit mehr über mein Heimatland als ihr :lol:

Wie Toruko direkt getriggert ist, wenn man seine Aussagen korrigiert und er seine nochmal stur vorführt. :lol:
Das mit dem Durchschnittsalter zu googeln dauert übrigens 2 Sekunden und Toruko hat wohl leicht veraltete Daten.

Das Durchschnittsalter der Türkei liegt bei 28,6 und die Geburtenrate pro Frau ist mit 2,0 ein wenig unter der Reproduktionsrate mit 2,1, natürlich mit regionalen Unterschieden aber der Osten ist im Vergleich zum Westen des Landes kaum bewohnt...

Bei allem Respekt ich weiß mit Sicherheit mehr über mein Heimatland als ihr :lol:

Dann sind die Zahlen auf Wiki über Geburten/Toten falsch?Niemand bestreitet das ihr noch ein dickes Polster habt, aber der gravierenden Anstieg an Verstorbenen der letzten Jahren müsste zu denken geben.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr armt den europäischen Völker alles nach und versucht so gut wie sie zu sein in ihrem Innovationen/Wissenschaften.
Die europäischen Völker haben etwas, was ihr nicht habt, nämlich Kreativität, Vernunft und wirkliche Intelligenz. Kein Türke hat es jemals geschafft irgendwo ein Pionier zu sein, weil es
einfach nicht geht. Ihr plagiatisch eure Lakeingesellschaft aufbauen, aber ihr werdet immer Schatten der Weißen stehen.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast noch nie irgendwas intelligentes in deinem Leben gelesen, ansonsten wärste kein Muslim.

Du kannst keine drei ordentlichen Sätze bilden, tust aber so als wärst du die Krönung der Schöpfung. :lol:

Mach erst einmal dein Abitur fertig, wenn du überhaupt dazu Imstande bist. Im Moment schwadronierst du irgend einen Mist, ohne von Tuten und Blasen eine Ahnung zu haben. Eigentlich sollte ich dir gar nicht einem Bengel ohne Wissen wie dir antworten aber ich habe halt einen Drang, Sachen richtig zu stellen.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Etwas weniger Varg Vikernes Lehrbuchdefinition konsumieren, dann klappt es auch ohne eines rassistischen Kommentars.

Zurück
Oben