Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Die Durchschnitts Aishe kriegt soviel Kinder wie jede Europäerin. Die Kurden kurbeln den Schnitt nach oben. Deswegen werden irgendwann die Kurden auch die Mehrheit sein in der Türkei. So kriegt man auch sein Kurdistan :lol:

Ich beziehe meine Daten direkt aus dem türkischen Statistikamt. Im Übrigen ist es völlig irrelevant ob das Durchschnittsalter 31 oder 29 ist, die demographische Struktur ist stabil und das wird in nächster Zeit auch so bleiben.

Du kannst keine drei ordentlichen Sätze bilden, tust aber so als wärst du die Krönung der Schöpfung. :lol:

Mach erst einmal dein Abitur fertig, wenn du überhaupt dazu Imstande bist. Im Moment schwadronierst du irgend einen Mist, ohne von Tuten und Blasen eine Ahnung zu haben. Eigentlich sollte ich dir gar nicht einem Bengel ohne Wissen wie dir antworten aber ich habe halt einen Drang, Sachen richtig zu stellen.

Meine Sätze reichen vollkommen aus für das Forum und ich werde nicht anfangen sie zu korrigieren für dieses Forum.
Ein Bengel bin ich lange nichtmehr und studiere übrigens bereits. Ich bin bereits tausendmal weiter als dein erfundener Charakter hier im Forum.

Die Durchschnitts Aishe kriegt soviel Kinder wie jede Europäerin. Die Kurden kurbeln den Schnitt nach oben. Deswegen werden irgendwann die Kurden auch die Mehrheit sein in der Türkei. So kriegt man auch sein Kurdistan :lol:

Bis das passiert, seid ihr Griechen längst ausgestorben. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Meine Sätze reichen vollkommen aus für das Forum und ich werde nicht anfangen sie zu korrigieren für dieses Forum.
Ein Bengel bin ich lange nichtmehr und studiere übrigens bereits. Ich bin bereits tausendmal weiter als dein erfundener Charakter hier im Forum.

Dann muss das deutsche Bildungssystem massivst an Substanz verloren zu haben. :lol:

:laughing6:

Die Kurden und das Geburtenproblem in der Türkei

DWO-geburt-tuerkei-jpg.jpg

Ich beziehe meine Daten direkt aus dem türkischen Statistikamt. Im Übrigen ist es völlig irrelevant ob das Durchschnittsalter 31 oder 29 ist, die demographische Struktur ist stabil und das wird in nächster Zeit auch so bleiben.

Ich beziehe meine Daten direkt aus dem ozeanischen Statistikamt.

Lang lebe Ingsoc

- - - Aktualisiert - - -

Bis das passiert, seid ihr Griechen längst ausgestorben. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Dann muss das deutsche Bildungssystem massivst an Substanz verloren zu haben. :lol:

Sie mussten es auf die Dummheit deines Volkes anpassen, damit man immerhin ein bisschen von sozialer Mobilität in Deutschland reden kann.

- - - Aktualisiert - - -

Etwas weniger Varg Vikernes Lehrbuchdefinition konsumieren, dann klappt es auch ohne eines rassistischen Kommentars.

Ich schätze seine Musik sehr, aber nicht seine Literatur.

Hannibal hat wohl das Alter erreicht, wo man glaubt, man hätte die Welt entschlüsselt. :lol:

Gleich kommen Thesen zu George Soros und die Tempelritter

Zurück
Oben