Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

türkische luftwaffe wünscht frohe weichnachten:lol:

[h=2]Turkish flyovers over Greek airspace[/h] VASSILIS NEDOS

Christmas Eve afternoon was a busy one for the Greek Air Force, having to counter three Turkish intrusions into Greek airspace.

The three violations occurred between 3:34 and 4:23 p.m. over the islet of Rho, in Greece's far-eastern corner, close to the Turkish coast. They took place while Deputy Defense Minister Alkiviadis Stefanis was visiting the area, although the Turkish planes refrained from harassing the Chinook helicopter he flew in.
There had been an unofficial moratorium in such intrusions during the Christmas holidays, but Turkey chose to disregard it, once again directly challenging Greek sovereignty in the area.

Turkish flyovers over Greek airspace | News | ekathimerini.com

[h=1]«Φωτιά» στο Αιγαίο: Τουρκικά μαχητικά «εισβάλουν» από το πρωί - Με NAVTEX η Άγκυρα «περικυκλώνει» το Καστελόριζο[/h]
f15-1_0.jpg

https://www.pronews.gr/amyna-asfale...oyrkika-mahitika-eisvaloyn-apo-proi-me-navtex

noch ein atak t-129 kampfhubschrauber wurde an die tsk ausgeliefert,damit verfügt die tsk aktuell über 55 atak kampfhubschrauber..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sag mal Tuffi, sind wir denn solche Ehre wert, dass ihr alle soviel unternimmt und ständig bedacht drauf seid, unserer Aufmerksamkeit nicht zu entgehen ?
Wobei bei uns das völlig anders ist und unsere Lü ( = Leute) im Vergleich zu euch sogar an adäquater Präsenz völlig desinteressiert sind.

Vielleicht schafft ihr es aber zukünftig nochmal, dass wir uns auch wenigstens einigermaßen für euch auch mal ins Zeug legen....... :) :) :) :)

Sagt mal die User hier, die in diesem Thread von Anfang an mit dabei waren.

Wie weit muss ich den hier zurückblättern, bis ich eine griechische Waffe sehe?
Seitdem ich in diesem Thread aktiv bin, werden immer wieder nur über türkische Waffenarsenale berichtet.

Von den Grekos kommen nur bemitleidende Reaktionen auf diese Beiträge sonst nichts. :confundido:

Sagt mal die User hier, die in diesem Thread von Anfang an mit dabei waren.

Wie weit muss ich den hier zurückblättern, bis ich eine griechische Waffe sehe?
Seitdem ich in diesem Thread aktiv bin, werden immer wieder nur über türkische Waffenarsenale berichtet.

Von den Grekos kommen nur bemitleidende Reaktionen auf diese Beiträge sonst nichts. :confundido:

https://m.youtube.com/watch?v=Xs61fbKO7UM

Zurück
Oben