Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Welche Infos denn du Clown?

Von Euch hört man gar nichts, ihr seid ein nichts. Ihr wärt nicht mal in der Lage militärisch mit Albanien aufzunehmen.

Der Leonidas schämt sich bestimmt so sehr über Euch, dass er sich in der Totenwelt als Türke vorstellt. :lol::lol::lol:

Deine armenisch-kurdischen Vorfahren schämen sich in der Totenwelt, dass du dich in der echten als Türke vorstellst.

Was ist bei dem Treffen Micotakis und Trump rausgekommen, nachdem Micotakis ihn über die Türkei vollgeheult hat?

Trump hat Kopfgeld auf Erdi und alle seine Anhänger ausgesetzt.

- - - Aktualisiert - - -

Welche Infos denn du Clown?

Von Euch hört man gar nichts, ihr seid ein nichts. Ihr wärt nicht mal in der Lage militärisch mit Albanien aufzunehmen.

Der Leonidas schämt sich bestimmt so sehr über Euch, dass er sich in der Totenwelt als Türke vorstellt. :lol::lol::lol:

Taka-Tuka, Taka Turka, Turka-Taka, Taka-Turka

griechischer moderator '' mit der türkischen technologie können wir nicht mithalten''

warum? erklärt er hier.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich weiß nicht was der Türke dir da übersetzt hat, aber in den letzten zwei Minuten sagt er klar, welche Stellung ihr zu erwarten habt, von den Nachfolgern der antiken Hellenen und Spartaner....du Tölpel......er erwartet eine ganz klare Stellungnahme euch gegenüber, die ihr absolut nichts mit irgendeiner Kultur oder Zivilisation zu tun habt, im Gegenteil, nur mit Barbarismus.......ist dir das nicht klar genug , du Tölpel der Tölpler.....sei stolz auf den Barbarismus, den er euch nachsagt........ STOLZ! Man kann entsprechende GENDIKTATE leicht im BF feststellen......:) :) :)
TUFF-TUFF-----Puff-Mukk, aus Taka-Tuka

Ich finde es eher überraschend, dass Griechenland so intensiv über die türkische Militärindustrie berichtet. Ich könnte mir keine Sendung in der Türkei vorstellen, wo über die Militärindustrie eines fremden Landes berichtet wird, vielleicht über neue Errungenschaften in der Welt. Ist echt verwunderlich.

Im Übrigen deckt sich die Übersetzung mit den Aussagen von Hirni. Es ist nur natürlich, dass die Türkei größere Fortschritte macht, da mehr Menschen und Ressourcen zur Verfügung stehen. Griechenland muss auch keine Ressourcen fürs Militär ausgeben, weil es in der NATO und in der EU ziemlich sicher ist aber die Entwicklung des Landes erweckt nicht den Eindruck, dass anderswo etwas Großartiges passiert.

:haha:

ezgif-com-add-text.gif

67991_67748_map22_1575471441694_1575989127260_1.jpg

11/01/2020 - 11:55 | Τελευταία ενημέρωση: 11/01/2020 - 12:18
ΕΛΛΗΝΟΤΟΥΡΚΙΚΑ
[h=1]Η Τουρκία αμφισβητεί την ελληνική δικαιοδοσία ανατολικά της Κρήτης - Προκλητικές NAVTEX[/h]

navtex_crete_1_0.png

https://www.pronews.gr/amyna-asfale...svitei-tin-elliniki-dikaiodosia-anatolika-tis

NEWS 10.01.2020 : 12:43 [h=2]Turkish jets fly over Greek islet of Ro as foreign ministries hold discussion[/h]

TAGS: Turkey, Diplomacy

Turkish jets fly over Greek islet of Ro as foreign ministries hold discussion | News | ekathimerini.com

Ich finde es eher überraschend, dass Griechenland so intensiv über die türkische Militärindustrie berichtet. Ich könnte mir keine Sendung in der Türkei vorstellen, wo über die Militärindustrie eines fremden Landes berichtet wird, vielleicht über neue Errungenschaften in der Welt. Ist echt verwunderlich.

Im Übrigen deckt sich die Übersetzung mit den Aussagen von Hirni. Es ist nur natürlich, dass die Türkei größere Fortschritte macht, da mehr Menschen und Ressourcen zur Verfügung stehen. Griechenland muss auch keine Ressourcen fürs Militär ausgeben, weil es in der NATO und in der EU ziemlich sicher ist aber die Entwicklung des Landes erweckt nicht den Eindruck, dass anderswo etwas Großartiges passiert.

Ich sehe es eher noch so, dass man als kleines Land zbs. wie Israel sogar sehr viel erreichen kann.
Die Israelis sind schon ein gutes Beispiel und Abschreckung für manche.
Ein gutes Beispiel was man ohne viel Manpower erreichen kann....usw.usw.

Allerdings wird kein Land mehr prosperieren, abgesehen von temporären Dingen, das nur an sich denkt.
Die Verflochtenheit der Welt ist schon sehr weit.
Auch China wird nicht so weiterkommen, auch wenn es riesige Manpower hat.......der break-even ist dann mal erreicht und dann gehts bergab.......logisch.

Zurück
Oben