Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Ich durfte schon einige Linksradikale in Berlin kennen lernen, einige waren sogar gegen Eigentum. :lol:

Sowas kommt eigentlich nur zustande, wenn Unternehmer die Arbeiterschaft stark ausbeuten. Es ist sicherlich ein ein Problem von vielen. Ich kenne mich natürlich nicht so gut wie du aus in Sachen Griechenland aber mir scheint, dass die niedrigen Zinsen des Euros euch etwas - wie sagen wir - Träge gemacht haben.

Das Land hat natürlich einen schweren Stand. Auf der einen Seite die Türkei mit dem angriffslustigen Verrückten vom Bosporus, auf der anderen Seite die Slawen, dazu noch die schwächelnde Wirtschaft, Arbeitslosigkeit, Auswanderung, alternde Bevölkerung, Migranten, Korruption, handlungsschwache Politiker, eine starke linke Fraktion etc.

RESPEKT.
.
.
.

Der Grieche ist ein Unikum und vielfach handelt er unverständlich-dazu kommt, die tlw. undurchsichtige oder unbequeme Lage zwischen den politischen und geografischen Türen, sowie zwischen den tlw. feuerspeienden "Nachbarsmonstern".
Das alles "erquellt" sich zu einer Ausgangslage einer Zukunfts-Lebens-Lotterie.
Aber ich unterlasse weitere Hypothesen und Theorien......mein Landsmann hatte bereits zuvor sehr zutreffend dazu gepostet.

russland liefert über 120 raketen für das luftabwehrsystem s-400 an die türkei

[h=2]Over 120 missiles for Russian S-400 systems delivered to Turkey, says source[/h] January 20, 20:42

[h=3]According to the source, the delivery and acceptance act was signed by the Turkish and Russian sides in Ankara in early December, giving the start to a 20-month warranty maintenance period[/h]
MOSCOW, January 20. /TASS/. More than 120 surface-to-air guided missile have been supplied by Russia to Turkey along with a regiment set of S-400 air defense missile systems, a military diplomatic source told TASS on Monday.

https://tass.com/defense/1110983/amp?__twitter_impression=true

türkische jets fliegen scheinangriffe auf den gr marinestützpunkt leros.. hat man schon den kameltreiber haftar um hilfe gebettelt?:laughing7:

f16c_turk_terrain_cam06b.jpg26ef92f6-09e9-400e-9ad4-8f279d6bafc5defaulthq.jpg

21/01/2020 - 11:01 | Τελευταία ενημέρωση: 21/01/2020 - 11:15
ΕΛΛΗΝΟΤΟΥΡΚΙΚΑ
[h=1]Τουρκικό μαχητικό «βομβάρδισε» την βάση του ΠΝ στην Λέρο![/h]
https://www.pronews.gr/amyna-asfale...mahitiko-vomvardise-tin-vasi-toy-pn-stin-lero

Zurück
Oben