hirndominanz
PROFI-MENSCH
Ich durfte schon einige Linksradikale in Berlin kennen lernen, einige waren sogar gegen Eigentum.
Sowas kommt eigentlich nur zustande, wenn Unternehmer die Arbeiterschaft stark ausbeuten. Es ist sicherlich ein ein Problem von vielen. Ich kenne mich natürlich nicht so gut wie du aus in Sachen Griechenland aber mir scheint, dass die niedrigen Zinsen des Euros euch etwas - wie sagen wir - Träge gemacht haben.
Das Land hat natürlich einen schweren Stand. Auf der einen Seite die Türkei mit dem angriffslustigen Verrückten vom Bosporus, auf der anderen Seite die Slawen, dazu noch die schwächelnde Wirtschaft, Arbeitslosigkeit, Auswanderung, alternde Bevölkerung, Migranten, Korruption, handlungsschwache Politiker, eine starke linke Fraktion etc.
RESPEKT.
.
.
.
Der Grieche ist ein Unikum und vielfach handelt er unverständlich-dazu kommt, die tlw. undurchsichtige oder unbequeme Lage zwischen den politischen und geografischen Türen, sowie zwischen den tlw. feuerspeienden "Nachbarsmonstern".
Das alles "erquellt" sich zu einer Ausgangslage einer Zukunfts-Lebens-Lotterie.
Aber ich unterlasse weitere Hypothesen und Theorien......mein Landsmann hatte bereits zuvor sehr zutreffend dazu gepostet.