Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Das kleine yarak Land und sein Hurensohn Präsident können anzweifeln was sie wollen.

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja wie was das kleine yarak Land wollte doch nach Neujahr Bohrungen durchführen unterhalb Kreta Rizilik re blakes.

1)Axels: the front axel of the #BMC are extremely weak and fragile to explosives and even impact.
It was observed in one case that a front axel braking for no apparent reason mid battle #Turkey

M.LNA @LNA2019M

12)Armored protection, the #BMC has 5 weak-point that if targeted by an RGP round would disable it or exterminated its crew
13) the armored at the front wheels could be shot throw with a AK47 round
14) when targeted the back door becomes stuck and the crew is stuck inside #Turkey

36

7:48 AM - Jan 11, 2020
Twitter Ads info and privacy

18 people are talking about this

Also der Türkische Schrott läuft :haha:.

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja Pramila lieber nichts Produzieren anstatt Schrott zu Produzieren :haha:

Der Sinn und Zweck eines gepanzerten Fahrzeugs ist der Schutz der Besatzung bei einer Explosion. Bei keinem der oben gezeigten Bildern wären Soldaten ernsthaft zu Schaden gekommen. Somit hat BMC seinen Anforderungen Genüge getan.

Das Kernproblem ist nicht Korruption, wobei diese auch ein wesentlicher Faktor für die desolate Wirtschaft Griechenlands ist. Das Hauptproblem ist, dass sich in Griechenland ab den 80ern ein
links-sozialistisches System etablierte, welches jegliches Wirtschaften im Keim erstickte und stattdessen ein staatlich-parteilich organisiertes Verteilungssystem entstand. Vor den Sozialisten
z.B. in den 50ern und 60ern war Griechenland nach Japan der Staat mit dem größten Wirtschaftswachstum in der westlichen Welt. Anfang der 70er so gar unter den 20 Wirtschaftsmächten.
Es gab eine große Automobilindustrie und Reeder wie Onassis bauten die größte Handelsflotte der Welt auf.

Das endete natürlich 1981 als die Sozialisten an die Macht kamen. Von da an wurde jegliches Unternehmertum verteufelt. Heute ist die Linke Ideologie tief in den Köpfen vieler Griechen
verankert. Es ist kein Zufall, dass GR das einzige Land der westlichen Welt ist, in dem Kommunisten im Parlament sitzen oder dass Menschen wie Alexis Tsipras regiert haben. Wenn man sich
mal Debates in GR anhört würdest du glauben in Venezuela zu sein. Alles wirtschaftsliberale wird massiv verteufelt. Die Innenstädte Athens sind voll mit Anarchisten die Molotov-Cocktails in
den Universitäten bunkern und die Stadt terrorisieren. In GR gilt man schon als rechtsextremer rassistischer Nazi, wenn man von illegaler Migration spricht.

Nur wenn es in der griechischen Gesellschaft eine Wende hin zu rechts-liberalen Ideen gibt, wird das Land noch zu retten sein.

Das Kernproblem ist nicht Korruption, wobei diese auch ein wesentlicher Faktor für die desolate Wirtschaft Griechenlands ist. Das Hauptproblem ist, dass sich in Griechenland ab den 80ern ein
links-sozialistisches System etablierte, welches jegliches Wirtschaften im Keim erstickte und stattdessen ein staatlich-parteilich organisiertes Verteilungssystem entstand. Vor den Sozialisten
z.B. in den 50ern und 60ern war Griechenland nach Japan der Staat mit dem größten Wirtschaftswachstum in der westlichen Welt. Anfang der 70er so gar unter den 20 Wirtschaftsmächten.
Es gab eine große Automobilindustrie und Reeder wie Onassis bauten die größte Handelsflotte der Welt auf.

Das endete natürlich 1981 als die Sozialisten an die Macht kamen. Von da an wurde jegliches Unternehmertum verteufelt. Heute ist die Linke Ideologie tief in den Köpfen vieler Griechen
verankert. Es ist kein Zufall, dass GR das einzige Land der westlichen Welt ist, in dem Kommunisten im Parlament sitzen oder dass Menschen wie Alexis Tsipras regiert haben. Wenn man sich
mal Debates in GR anhört würdest du glauben in Venezuela zu sein. Alles wirtschaftsliberale wird massiv verteufelt. Die Innenstädte Athens sind voll mit Anarchisten die Molotov-Cocktails in
den Universitäten bunkern und die Stadt terrorisieren. In GR gilt man schon als rechtsextremer rassistischer Nazi, wenn man von illegaler Migration spricht.

Nur wenn es in der griechischen Gesellschaft eine Wende hin zu rechts-liberalen Ideen gibt, wird das Land noch zu retten sein.

Ich durfte schon einige Linksradikale in Berlin kennen lernen, einige waren sogar gegen Eigentum. :lol:

Sowas kommt eigentlich nur zustande, wenn Unternehmer die Arbeiterschaft stark ausbeuten. Es ist sicherlich ein ein Problem von vielen. Ich kenne mich natürlich nicht so gut wie du aus in Sachen Griechenland aber mir scheint, dass die niedrigen Zinsen des Euros euch etwas - wie sagen wir - Träge gemacht haben.

Das Land hat natürlich einen schweren Stand. Auf der einen Seite die Türkei mit dem angriffslustigen Verrückten vom Bosporus, auf der anderen Seite die Slawen, dazu noch die schwächelnde Wirtschaft, Arbeitslosigkeit, Auswanderung, alternde Bevölkerung, Migranten, Korruption, handlungsschwache Politiker, eine starke linke Fraktion etc.

Sowas kommt eigentlich nur zustande, wenn Unternehmer die Arbeiterschaft stark ausbeuten.

Ich sag es mal so. In den 60ern waren die Rollenverteilungen in GR eine Mischung aus konervativem Bauerndorf und viktorianischer Industriegesellschaft. Ich sag nur: 'Er ist nur ein Arbeiter'
Der Arbeiter hat aber eines Tages PASOK gewählt und dann ging es dem Unternehmer an den Kragen. Und 30 Jahre später ist der Arbeiter arbeitslos.

Das Land hat natürlich einen schweren Stand. Auf der einen Seite die Türkei mit dem angriffslustigen Verrückten vom Bosporus, auf der anderen Seite die Slawen, dazu noch die schwächelnde Wirtschaft, Arbeitslosigkeit, Auswanderung, alternde Bevölkerung, Migranten, Korruption, handlungsschwache Politiker, eine starke linke Fraktion etc.

Außenpolitisch sehe ich die Lage nicht all zu drastisch. Die Tourkoalbaner und Slawen haben sich vom Kommunismus noch nicht erholt und die feste Integration in den euro-atlantischen Strukturen bietet einen ausreichenden Schutz,
vor türkischen Militarismus. Ich halte die Wirtschaft auch nicht für ein all zu großes Problem. Bei richtiger Politik kann sich Griechenland schnelle erholen, vorausgesetzt, dass die Wähler auch die richtigen Leute in die Regierung setzen.
Was die Wirtschaft angeht, ist die jetzige Regierung auf jeden Fall das beste was dem land passieren konnte, die Frage ist ob die auch weiterhin gewählt werden oder ob man wieder Lust auf Venezuela bekommt.
Die Arbeitslosigkeit ist die letzten 5 Jahre um 10% gefallen und jetzt durch die neue Regierung wird sie noch schneller fallen. Die Auswanderung ist ein großer Kollateralschaden der Krise aber wenigstens hat die Regierung dies als
Problem erkannt und handelt aktiv. Ich denke es werden viele zurückkommen, wenn sich das Land wirtschaftlich entwickelt.

Eines der größeren Probleme ist die Alterung der Gesellschaft, was ich als das größte Problem ansehe. Die Regierung hat dich aber ebenfalls als Problem anerkannt und zahlt als erste Maßnahme 2000 Euro pro geborenes Kind ab 2019.
Hoffentlich wird da noch mehr kommen aber das wird sich noch zeigen. Was Korruption angeht haben Gott sei Dank auch die Linken gegen Mobil gemacht. Aber das wird lange brauchen bis es sich legt. Was die Politiker angeht bin ich
leider recht skeptisch, da ich die politische Kultur Griechenlands teilweise für sehr primitiv halte, vor allem die der Linken. Da kommen wir auch zu deinem letzten Punkt. Wie sich Griechenland entwickeln wird, wird davon abhängen, ob die
Griechen wirtschaftsliberale rechte Kräfte machen lassen oder wieder Linke holen. Jetzt sind die KOnservativen zwar in der Regierung, aber wenn nach 1-2 Legislaturperioden wieder eine Ära Tsipras kommt oder dergleichen wird sich
nichts ändern. Ich denke, das Problem mit der linken Pest wird sich nicht lösen lassen. Es ist einfach eine gestörte Entwicklung die weiter gehen wird. Deswegen halte ich die Zukunft Griechenlands auf Messers schneide.

90 einheimische luftabwehrsysteme(roketsan,aselsan) wurden bestellt 45st hisar-a (nahbereich) 45st hisar-o (mittleren bereich) in kombination mit den s-400 und hisar-u hätte die türkei eine sehr starke und effektive luftabwehr,die luftabwehr war jahre lang die schwachstelle der tsk..

hisar-a kommt 2020 ins inventar

hisar-o 2021

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben