Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

100% bitte. 99% seid ihr muslimischen rums :)

Ich vermute sogar bei den hellenischen Prachtexemplaren im Forum 101% Griechische DNA bei 10 Mio Einwohnern :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Du meinst im Gayklub, auch nicht schlecht malaka. :)

Sei nicht so abwertend gegenüber Traditionen anderer Kulturen. Ein bisschen mehr Respekt vor der hellenischen Antike bitte

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich vermute sogar bei den hellenischen Prachtexemplaren im Forum 101% Griechische DNA bei 10 Mio Einwohnern :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Sei nicht so abwertend gegenüber Traditionen anderer Kulturen. Ein bisschen mehr Respekt vor der hellenischen Antike bitte

Haste schön gesagt. Traditionen und Kulturen sollte man respektieren. Wie den türkischen Nationalsport

mrpjcyvx5e721.jpg

:weise:
Päderastie und Homosexualität sind Begriffe die vom altgriechischen übernommen wurden und bei den antiken Hellenen weit verbreitet waren. Siehe hierzu unzählige Beispiele in Kunst und Literatur :weise:

Anhänge

:weise:
Päderastie und Homosexualität sind Begriffe die vom altgriechischen übernommen wurden und bei den antiken Hellenen weit verbreitet waren. Siehe hierzu unzählige Beispiele in Kunst und Literatur :weise:

Ah ja und im OR und im Islam weit verbreitet bis Heute Junge lass es deine Mongolische Geschichte ist ein Furz wert.

Zurück
Oben