G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Deshalb schwärmst du von deinem Wehrdienst
Ich war im Wehrdienst du?.
Deshalb schwärmst du von deinem Wehrdienst
Ich war im Wehrdienst du?.
100% bitte. 99% seid ihr muslimischen rums
Du meinst im Gayklub, auch nicht schlecht malaka.
Ich vermute sogar bei den hellenischen Prachtexemplaren im Forum 101% Griechische DNA bei 10 Mio Einwohnern
- - - Aktualisiert - - -
Sei nicht so abwertend gegenüber Traditionen anderer Kulturen. Ein bisschen mehr Respekt vor der hellenischen Antike bitte
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das sind keine Rums leider.... der Großteil hat 3 bis 10/15 % Türken aus zentral asien drinnen selbst wenn du 0,01% Türken in dir hast ist der Rest scheiß egal haha100% bitte. 99% seid ihr muslimischen rums
Ah ja und im OR und im Islam weit verbreitet bis Heute Junge lass es deine Mongolische Geschichte ist ein Furz wert.:weise:
Päderastie und Homosexualität sind Begriffe die vom altgriechischen übernommen wurden und bei den antiken Hellenen weit verbreitet waren. Siehe hierzu unzählige Beispiele in Kunst und Literatur :weise:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das sind keine Rums leider.... der Großteil hat 3 bis 10/15 % Türken aus zentral asien drinnen selbst wenn du 0,01% Türken in dir hast ist der Rest scheiß egal haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen