Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Das nennt man Spenden-Aufruf für Bedürftige, zu dem auch Trümp,Merkel und Makarna in den vergangenen Tagen auch aufgerufen haben.

Das müsstet ihr Kongo-Griechen besser verstehen.

Was für Spendenaufrufe? Hast nen Link dazu? Weil ich verfolge die Nachrichten immer, und mir ist da nichts bekannt..

Die sind wirtschaftlich am Ende.
Sieht nicht gut aus für die Türken

chart.aspx
Para yok für die kleinen Türken

Auch kritisieren Ökonomen, dass die Maßnahmen nicht weit genug gingen. Verglichen mit den Hilfsprogrammen anderer Länder – darunter etwa Deutschland mit einem Hilfspaket im Umfang von 750 Mrd. Euro – sei das türkische Maßnahmenpaket „unbedeutend“, sagt der Journalist Cengiz Candar in „Al-Monitor“. Es zeige, dass die Türkeisich keine teuren Ausgaben leisten könne und wirtschaftlich schon jetzt am Limit stehe.

Nein hat er nicht er lügt einfach nur um die Peinlichkeiten erdolfs klein zu halten (nach dem Motto Merkel macht es doch auch:lol:)

Hätte mich auch gewundert. Vor allem Trump interessiert doch nur für sich selbst und sein eigenes Land...und sonst nichts...Aber lasse ihn mal antworten...

Der größte Lügner sind hier sind du und deine Almosen Landsmänner die auf jede Fake News anspringen :lol:
Fake-laki -News kommen nur von der Quelle aus Turkackkien. Kann ich aber verstehen.....das Land steht am Abgrund und hat dazu diverse Kriegsgrenzen. Überall nur MIst und DReck, alles kaputt....und da kommt Corona und macht nun alles platt......ganz platt bis zum letzten Türk........wen interessiert da noch, ob diese Lira oder wie das Spielgeld heißt irgendwas taugt.
.
.
Rette sich wer kann, ab in die Gruft.........was für Stinklöcher bleiben da noch für irgendwelche Fische ?

Fake-laki -News kommen nur von der Quelle aus Turkackkien. Kann ich aber verstehen.....das Land steht am Abgrund und hat dazu diverse Kriegsgrenzen. Überall nur MIst und DReck, alles kaputt....und da kommt Corona und macht nun alles platt......ganz platt bis zum letzten Türk........wen interessiert da noch, ob diese Lira oder wie das Spielgeld heißt irgendwas taugt.
.
.
Rette sich wer kann, ab in die Gruft.........was für Stinklöcher bleiben da noch für irgendwelche Fische ?
Hat dein Personal schlechte Einnahmen gehabt? Kontaktverbot ist auch in deinem betrieb einzuhalten. So soll es im Rotlicht-Gewerbe sein, wobei deine sich auf eine ganz bestimmte Zielgruppe steuert.

Zurück
Oben