Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Wo hahaha ihr habt wirklich dieses Syndrom hahaha überall werdet ihr Anal genommen Zypern Gas und Öl Yok Syrien Assad Fickt euch und heult wie kleine n Kinder in Libyen auch da macht Haftar ne gute Arbeit vor Kreta warten wir immer noch .


Als Vergewaltigungsopfer müsstest du den Unterschied zwischen Ficken und Geficktwerden eigentlich verstehen :unsure:
 
Als Vergewaltigungsopfer müsstest du den Unterschied zwischen Ficken und Geficktwerden eigentlich verstehen :unsure:
Naja ich mach nicht auf Größen Baba in Lybien und Syrien und wird da fertig gemacht egal, ob Material oder Menschen oder Ignorier nen Virus, weil mein Hurensohn Führer sagt, dass wir immun sind gegen dieses Virus.
 
Die sind wirtschaftlich am Ende.
Sieht nicht gut aus für die Türken


chart.aspx

Mach du dir lieber Sorgen um das letzte Bergungsgerät von Atlantis. Nix Tourismus. Boku yediniz .....


 
Tourismus, lol
Die Industrie, die im nächsten Jahr als schnellstes wieder stabilisiert werden kann.

Schwacher Tourismus ist temporär.

Ganz davon abgesehen: Tourismus existiert auch in der Türkei enorm. :lol:

Die Lira wird sich so schnell nicht erholen. Zumal sie schon seit Jahren absoluter ramsch ist.
Das BIP der Türkei ist innerhalb der letzten 2 Jahren bereits um 100 Mrd gesunken. Mit der Pandemie sind die komplett im Eimer.
 
Tiger lebt noch im Jahre 2010 :lol:

Griechenland hat momentan noch Spielraum von bis zu 40 Millarden, und man wird wahrscheinlich nicht alles ausgeben müssen. Den wirtschaftliche Einbruch wird man somit ordentlich mildern können. 2-3% wird die Wirtschaft sinken, und das wäre zufriedenstellend.

Der Türke dagegen hat momentan gar nichts mehr, außer überteuerte Zwiebeln und eine wertlose Währung.
 
Wenn du hinter dem Mond lebst kannst du dir deine Quellen selbst suchen du Wasserläufer.

Seit zehn Jahren geht die Türkei pleite. Muss mit Atlantis verwechselt worden sein, dessen Einwohner immer unter Wasser vor sich hinblubbern.
Lass mich das mal für dich googeln du Türken du:lol:

Spendenaufruf Merkel (gibt nichts)

Spendenaufruf der kranke mann von Ankara aka Erdogan (gibt es überall im netzt)
 
Zurück
Oben