Aktuelles

Griechenland und die Türkei rüsten auf

der skythe

Spitzen-Poster
Mitglied seit
23 März 2013
Beiträge
5.528
Punkte für Reaktionen
455
Punkte
113
Nur für dich Skytiboy:

Alles was von da kommt ist Dönersalat in Soße.....alles ist Dreck...alles geklaut, getürkt und durchgeschummelt. Genau das ist die Politik der Sultanide vom 1000-Zimmer Palast.

Müll und Rotz.


Kotz,kotz,kotz.....

Gleich kommt die Balla-Balla-Crew , mit Boys, mit Fishis, mit Tuffis und was weiß ich mit noch was für Schluffis.............................
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Mitglied seit
16 Dezember 2011
Beiträge
14.565
Punkte für Reaktionen
157
Punkte
63
Wie gesagt, Dreck und Rotz, kotz,kotz......
Weist du schon welcher Rathausturm es für dich wird ?

Ich würde das gerne als Abschreckfilm für andere nehmen, die einen ähnlichen Ursprung wie du nehmen........sag mir bitte welcher Turm und ich werde dabei sein um es der Nachwelt zu erhalten....so kannst du als Opfer wenigstens noch etwas Wertigkeit im "Leben " erreichen.

Ich sags doch, selbst der schlimmste Vollidiot taugt noch zu was- und wenn er nur anderen Idioten Angst macht.................................. :)
Kardasch, i make you great in your Abgang :) :) :)
 

TuAF

Turkesteron
Mitglied seit
10 Februar 2009
Beiträge
12.762
Punkte für Reaktionen
316
Punkte
83
türkische f-16 bekommen neue einheimische freund-feind-kennung(iff-sensor) von aselsan

Mass production starts for Turkey's friend-vs-foe identification system for F-16 aircraft
 

TuAF

Turkesteron
Mitglied seit
10 Februar 2009
Beiträge
12.762
Punkte für Reaktionen
316
Punkte
83





Νέες τουρκικές προκλήσεις, μπαράζ υπερπτήσεων στο Αιγαίο



newsdp | 03/04/2020 18:39



Μέσα σε 45 λεπτά 2 τουρκικά αεροσκάφη F-16, που εισήλθαν στο FIR Αθηνών χωρίς να καταθέσουν σχέδιο πτήσης, πέταξαν πάνω από τους Λειψούς 3 φορές, τους Αρκιούς άλλες 3 φορές, τις Οινούσσες επίσης 3 φορές, το Φαρμακονήσι 2 φορές, την Παναγιά άλλες 2 φορές, τον Άγιο Μηνά Φούρνων 1 φορά και το ΒΑ άκρο της Χίου μία φορά. Αναλυτικά, σύμφωνα με το ΓΕΕΘΑ:

 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Mitglied seit
16 Dezember 2011
Beiträge
14.565
Punkte für Reaktionen
157
Punkte
63
...und noch ohne zu kriechen........das kommt als nächstes.....
 
Oben