Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Nur für dich Skytiboy:

Alles was von da kommt ist Dönersalat in Soße.....alles ist Dreck...alles geklaut, getürkt und durchgeschummelt. Genau das ist die Politik der Sultanide vom 1000-Zimmer Palast.

Müll und Rotz.


Kotz,kotz,kotz.....

Gleich kommt die Balla-Balla-Crew , mit Boys, mit Fishis, mit Tuffis und was weiß ich mit noch was für Schluffis.............................

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wie gesagt, Dreck und Rotz, kotz,kotz......
Weist du schon welcher Rathausturm es für dich wird ?

Ich würde das gerne als Abschreckfilm für andere nehmen, die einen ähnlichen Ursprung wie du nehmen........sag mir bitte welcher Turm und ich werde dabei sein um es der Nachwelt zu erhalten....so kannst du als Opfer wenigstens noch etwas Wertigkeit im "Leben " erreichen.

Ich sags doch, selbst der schlimmste Vollidiot taugt noch zu was- und wenn er nur anderen Idioten Angst macht.................................. :)
Kardasch, i make you great in your Abgang :) :) :)
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
EUn9mC1XsAAeJFQ





Νέες τουρκικές προκλήσεις, μπαράζ υπερπτήσεων στο Αιγαίο



newsdp | 03/04/2020 18:39

TURKISH-F-16-THK-790x400.jpg


Μέσα σε 45 λεπτά 2 τουρκικά αεροσκάφη F-16, που εισήλθαν στο FIR Αθηνών χωρίς να καταθέσουν σχέδιο πτήσης, πέταξαν πάνω από τους Λειψούς 3 φορές, τους Αρκιούς άλλες 3 φορές, τις Οινούσσες επίσης 3 φορές, το Φαρμακονήσι 2 φορές, την Παναγιά άλλες 2 φορές, τον Άγιο Μηνά Φούρνων 1 φορά και το ΒΑ άκρο της Χίου μία φορά. Αναλυτικά, σύμφωνα με το ΓΕΕΘΑ:

 
Erdogan bettelt um spenden..... :facepalm: :haha:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben