Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

helenas haben angst,da in libyen den türken ein intaktes russisches luftabwehrsystem pantsir-s1 in die hände gefallen ist,das sie die technik übernehmen und damit die griechischen scalp raketen ausschalten können.
ich kann sie beruhigen,die türken brauchen die technik nicht,sie bauen gerade ihre eigenen luftabwehrsysteme mit den namen hisara-o und u

aber schaden tut es nicht ,wenn man in die technik der russen mal reinguckt:)

Πρόβλημα για τα ελληνικά βλήματα cruise SCALP EG η αρπαγή του ανέπαφου Pantsir-S1 στην Λιβύη

19/05/2020 - 12:17 | Τελευταία ενημέρωση: 20/05/2020 - 07:54
ΤΟΥΡΚΙΑ
Πρόβλημα για τα ελληνικά βλήματα cruise SCALP EG η αρπαγή του ανέπαφου Pantsir-S1 στην Λιβύη

Gut, ihr braucht auch ne gute Luftabwehr bei den Piloten die ihr habt und bei denen die wir haben.:-D

Genug der Demütigung.

Ich versuche euch etwas aufzubauen.

Das ist sehr nett von dir,ich finde du wirst auch sehr oft falsch verstanden.
Dabei geht es Dir ausschließlich um ein vernünftigen Umgang mit dem 3.Welt Nachbarn.
Hoffe das Sie deine Weitsicht vernünftig zur Kenntnis nehmen und sich auch mal Gedanken in dieser Richtung machen.

Das ist sehr nett von dir,ich finde du wirst auch sehr oft falsch verstanden.
Dabei geht es Dir ausschließlich um ein vernünftigen Umgang mit dem 3.Welt Nachbarn.
Hoffe das Sie deine Weitsicht vernünftig zur Kenntnis nehmen und sich auch mal Gedanken in dieser Richtung machen.
In Wirklichkeit mag ich sie alle. Den Wert ihrer Unterhaltung weiß ich sehr zu schätzen.
Du darfst nur nicht fragen, wie sie Neuanschaffungen finanzieren wollen. Darauf reagieren sie äußerst allergisch.

helenas haben angst,da in libyen den türken ein intaktes russisches luftabwehrsystem pantsir-s1 in die hände gefallen ist,das sie die technik übernehmen und damit die griechischen scalp raketen ausschalten können.
ich kann sie beruhigen,die türken brauchen die technik nicht,sie bauen gerade ihre eigenen luftabwehrsysteme mit den namen hisara-o und u

aber schaden tut es nicht ,wenn man in die technik der russen mal reinguckt:)

19/05/2020 - 12:17 | Τελευταία ενημέρωση: 20/05/2020 - 07:54
ΤΟΥΡΚΙΑ

Das pantsir System ist eigentlich für Nato flugzeuge gedacht und nicht für Raketen :lol:

Ajd wenn man keine Ahnung hat

Zurück
Oben