Genug der Demütigung.
Ich versuche euch etwas aufzubauen.
Griechenlands Armee zählt zu den Starken der Welt - GRIECHENLAND.NET
Was seine militärische Verteidigungskraft betrifft, so liegt Griechenland global betrachtet relativ weit vorn. Unter den 137 militärisch stärksten Nat...www.griechenland.net
In Wirklichkeit mag ich sie alle. Den Wert ihrer Unterhaltung weiß ich sehr zu schätzen.Das ist sehr nett von dir,ich finde du wirst auch sehr oft falsch verstanden.
Dabei geht es Dir ausschließlich um ein vernünftigen Umgang mit dem 3.Welt Nachbarn.
Hoffe das Sie deine Weitsicht vernünftig zur Kenntnis nehmen und sich auch mal Gedanken in dieser Richtung machen.
In Wirklichkeit mag ich sie alle. Den Wert ihrer Unterhaltung weiß ich sehr zu schätzen.
Du darfst nur nicht fragen, wie sie Neuanschaffungen finanzieren wollen. Darauf reagieren sie äußerst allergisch.
Na in dem man anschaffen geht vielleicht?
helenas haben angst,da in libyen den türken ein intaktes russisches luftabwehrsystem pantsir-s1 in die hände gefallen ist,das sie die technik übernehmen und damit die griechischen scalp raketen ausschalten können.
ich kann sie beruhigen,die türken brauchen die technik nicht,sie bauen gerade ihre eigenen luftabwehrsysteme mit den namen hisara-o und u
aber schaden tut es nicht ,wenn man in die technik der russen mal reinguckt
19/05/2020 - 12:17 | Τελευταία ενημέρωση: 20/05/2020 - 07:54
ΤΟΥΡΚΙΑ
Πρόβλημα για τα ελληνικά βλήματα cruise SCALP EG η αρπαγή του ανέπαφου Pantsir-S1 στην Λιβύη
Πρόβλημα για τα ελληνικά βλήματα cruise SCALP EG η αρπαγή του ανέπαφου Pantsir-S1 στην Λιβύη
Πολύ μεγάλο πρόβλημα δημιούργησε για την Ελλάδα και τους ελληνικούς πυραύλους cruise SCALP – EG η αρπαγή του άθικτου και πολύ εξελιγμένουν ρωσικού SHORAD Pantsir-S1 από το φιλοτουρκικό καθεστώς της Τρίπολης και το χρησιμοποιούσαν οι δυνάμεις του Χαλίφα Χάφταρ στην αεροπορική βάση της Watiya στην...www.pronews.gr
Gut, ihr braucht auch ne gute Luftabwehr bei den Piloten die ihr habt und bei denen die wir haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen