Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Das pantsir System ist eigentlich für Nato flugzeuge gedacht und nicht für Raketen :lol:

Ajd wenn man keine Ahnung hat
Unser baklava fighter ist auch der meinung das man bei einen first date mit einer frau......mit einer panzerfaust interessanter ist als mit einen Blumenstraus;)So viel zu ahnung:p
 
No shit sherlock!?
Haha der fischkopf sorgt hier für die besten Lacher :lol: ungeschlagen aber immer noch wo er bei Marine Traffic gegoogelt hat um Berliner zu zeigen unter welcher Flagge das Schiff fährt :haha: das wirklich gute an ihm ist das solche Kommentare immer so unerwartet aus dem nichts kommen :lol:

 
Zuletzt bearbeitet:
Haha der fischkopf sorgt hier für die besten Lacher :lol: ungeschlagen aber immer noch wo er bei Marine Traffic gegoogelt hat um Berliner zu zeigen unter welcher Flagge das Schiff fährt :haha: das wirklich gute an ihm ist das solche Kommentare immer so unerwartet aus dem nichts kommen :lol:



Naja ich würde ihn nicht als dumm betiteln, eher unaufmerksam ( i den ta "piani" pos leme) muss aber dennoch schmunzeln, wenn er uns als absolute Dummbeutel darstellt :D
 
Naja ich würde ihn nicht als dumm betiteln, eher unaufmerksam ( i den ta "piani" pos leme) muss aber dennoch schmunzeln, wenn er uns als absolute Dummbeutel darstellt :D

Wer den einen eine Grube gräbt....

Ist halt immer wieder lustig wenn Militärexperten kommen - Cerebral anal war einer der lustigsten.
 
Zurück
Oben