J
Jovan
Guest
Sind Griechen und getaufte Türken nicht das selbe?
Mein Pontische Freund und Fürst belehren tust du mich immer noch
Unser baklava fighter ist auch der meinung das man bei einen first date mit einer frau......mit einer panzerfaust interessanter ist als mit einen BlumenstrausSo viel zu ahnungDas pantsir System ist eigentlich für Nato flugzeuge gedacht und nicht für Raketen
Ajd wenn man keine Ahnung hat
Er ist und bleibt unser lieblingsdoofieEs gibt halt Leute die brauchen Ersatzschwänze
Haha der fischkopf sorgt hier für die besten Lacher ungeschlagen aber immer noch wo er bei Marine Traffic gegoogelt hat um Berliner zu zeigen unter welcher Flagge das Schiff fährt das wirklich gute an ihm ist das solche Kommentare immer so unerwartet aus dem nichts kommenNo shit sherlock!?
Haha der fischkopf sorgt hier für die besten Lacher ungeschlagen aber immer noch wo er bei Marine Traffic gegoogelt hat um Berliner zu zeigen unter welcher Flagge das Schiff fährt das wirklich gute an ihm ist das solche Kommentare immer so unerwartet aus dem nichts kommen
Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland
Weiss irgendjemand unter welcher Flagge dieses Schiff fährt? Ich finde sie sollten das irgendwo deutlich kennzeichnen!balkanforum.info
Naja ich würde ihn nicht als dumm betiteln, eher unaufmerksam ( i den ta "piani" pos leme) muss aber dennoch schmunzeln, wenn er uns als absolute Dummbeutel darstellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen