Paprika
Gesperrt
Überlass das Denken lieber anderen Menschen.Sorry, ich dachte, ich könnte ein Thema aufgreifen,
was für dich in Zukunft interessant sein würde..
Schwachsinn,
Pozdrav
Überlass das Denken lieber anderen Menschen.Sorry, ich dachte, ich könnte ein Thema aufgreifen,
was für dich in Zukunft interessant sein würde..
Schwachsinn,
Pozdrav
Schwachsinn,Ich hab dir schon seit ein paar Tagen die Möbel gerade gezogen. Is dir halt nur nich auf deinem Plumsklo aufgefallen.
Schwachsinn,Überlass das Denken lieber anderen Menschen.
GR muss das tun das sie ständig von der Türkei und dem Irren vom Bosporus bedroht werden.
Griechenland: Parlament beschließt Ausweitung der Hoheitsgebiete
Zwölf Seemeilen vor der Küste: Das ist die neue Reichweite der griechischen Hoheitsgebiete im Ionischen Meer. Der Beschluss entspricht internationalem Recht – bietet aber eine Option, die die Türkei scharf ablehnt.www.spiegel.de
"Wenn das kein Kriegsgrund ist, was denn sonst?"
Der Konflikt in der Ägäis spitzt sich weiter zu. Auf eine Ausdehnung der griechischen Hoheitszone im Ionischen Meer reagiert der türkische Vizepräsident mit einer offenen Drohung.www.spiegel.de
Du kannst dir deine Propaganda sparen ...niemand glaubt dir. Fake News!
Es sollte ein Balkanbündnis geschlossen werden, wo alle Ex-Yu Länder und auch Bulgarien geschlossen GR militärisch gegen die Türkei und den Irren vom Bosporus unterstützen und Griechenland verteidigen!
Streit um Ägäis: Türkei droht Griechenland mit Krieg
Im Streit um die Ägäis ist die Türkei nach Regierungsangaben zu einer militärischen Auseinandersetzung bereit. Die Regierung in Athen kritisiert die türkische Drohung.www.faz.net
Lubenica schrieb:
Du kannst dir deine Propaganda sparen ...niemand glaubt dir. Fake News!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen