Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Du scheinst verwirrt zu sein.
Nein.
Weißt du was das witzige ist. Ich oute mich jetzt mal.
Ich bin vor 3 Jahren hier schon gewesen, da gabs ständig Spielerein, dass du ein Fake seist.

Du warst nämlich damals ein ganz lieber, wenn ich mich noch recht entsinne mit irgendeinem Pirat als Profilbild
und hast ständig Pro-"RS"-Statements gebracht.. Deine Umfärbung in einen Griechen, dass ist bloß nur Schauspielerei..
:)

Das du Mediengesteuerter Axelspringstiefel Klopapier leser den PKK Quellen mehr seriös empfindest ist doch klar so viel Scheisse im Kopf könnt nur ihr Medienmanipulierten Linksfaschistische Terroristen Liebhaber haben. 😂😂😂😂
Ich kann allen Quellen misstrauen. Ist ganz einfach solltest du mal versuchen. Oder besser nicht, deine Traumwelt würde wie eine Luftblase zerplatzen.

Nein.
Weißt du was das witzige ist. Ich oute mich jetzt mal.
Ich bin vor 3 Jahren hier schon gewesen, da gabs ständig Spielerein, dass du ein Fake seist.

Du warst nämlich damals ein ganz lieber, wenn ich mich noch recht entsinne mit irgendeinem Pirat als Profilbild
und hast ständig Pro-"RS"-Statements gebracht.. Deine Umfärbung in einen Griechen, dass ist bloß nur Schauspielerei..
:)
Du scheinst mich zu verwechseln. Aber kann ja mal passieren. Denn wenn man verwirrt ist, ist man verwirrt....wie Ivan Drago in Rocky 4 schon sagte.

Sprach der, der seinen Satz mit Trillionen Emojis schmückt. kannst nur froh sein, dass noch keine Datenabfallsteuer existiert. Könnte sonnst teuer für dich werden.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen,
du würdest nämlich bei deinen Texten ziemlich schnell bankrott gehen,
die sind nämlich Sperrmüll, die Entsorgung kostet auf Grund dieses Maßes und Niveau des Abfalls
höllisch viel.

Zurück
Oben