BosnoMojaMati
Gesperrt
Mich interessiert überhaupt nicht, was du vom Erdogan haltest, das ist mir egal. Wenn das für dich Faschisten sind, mag für dich sein, interessiert mich immernoch nicht..Was blubberst du da rum?! Ich habe dir gesagt was ich vom Erdoganregime , Erdogan, der Akp, der MHP etc. halte...ja sie sind Faschisten...das ist offensichtlich. Die Türkei wird immer faschistischer, auch das ist offensichtlich. Wenn du das cool findest....hast du ein Problem.
Ganz einfach. Und ich sage dir... lass deine scheiss Erdogan Akp Propaganda einfach sein. Hör auf mit dem Scheiss.
Und nein, ich finde Faschismus nicht cool. Werden wohl die wenigsten cool finden, oder denkst du, dass es cool ist, irgendwo grundlos einzumarschieren,
oder Migranten grundlos zu erschießen?
Und es ist immer noch keine Propaganda sondern eine Spielerei mit dir, weil du nur am Bashen bist. Jedes Mal fühlst du dich irgendwie
dann provoziert und hast deine Ausfaller.. du solltest wirklich an dir arbeiten. Deine Schwäche, dass du die Türkei und alles
was türkisch ist, irgendwie nicht magst, aus welchem Grund auch immer, solltest du vielleicht dann nicht so offenlassen,
bietet nur weitere Fläche, Spielchen mit dir zu spielen..
Wer bist du eigentlich überhaupt?Du merkst doch selber das er auf alle diese Punkte gar nicht eingehen will oder kann. Sachen zu hinterfragen ist das eine, mit dem daraus erfolgtem Ergebnis dann leben zu müssen eine andere.
Interessiert sich jemand überhaupt für deine Texte?
Hat dich wer nach deiner Meinung gefragt, suchst du Aufmerksamkeit?