Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Was blubberst du da rum?! Ich habe dir gesagt was ich vom Erdoganregime , Erdogan, der Akp, der MHP etc. halte...ja sie sind Faschisten...das ist offensichtlich. Die Türkei wird immer faschistischer, auch das ist offensichtlich. Wenn du das cool findest....hast du ein Problem.
Ganz einfach. Und ich sage dir... lass deine scheiss Erdogan Akp Propaganda einfach sein. Hör auf mit dem Scheiss.
Mich interessiert überhaupt nicht, was du vom Erdogan haltest, das ist mir egal. Wenn das für dich Faschisten sind, mag für dich sein, interessiert mich immernoch nicht..
Und nein, ich finde Faschismus nicht cool. Werden wohl die wenigsten cool finden, oder denkst du, dass es cool ist, irgendwo grundlos einzumarschieren,
oder Migranten grundlos zu erschießen?
Und es ist immer noch keine Propaganda sondern eine Spielerei mit dir, weil du nur am Bashen bist. Jedes Mal fühlst du dich irgendwie
dann provoziert und hast deine Ausfaller.. du solltest wirklich an dir arbeiten. Deine Schwäche, dass du die Türkei und alles
was türkisch ist, irgendwie nicht magst, aus welchem Grund auch immer, solltest du vielleicht dann nicht so offenlassen,
bietet nur weitere Fläche, Spielchen mit dir zu spielen.. ;)

Du merkst doch selber das er auf alle diese Punkte gar nicht eingehen will oder kann. Sachen zu hinterfragen ist das eine, mit dem daraus erfolgtem Ergebnis dann leben zu müssen eine andere. ;)
Wer bist du eigentlich überhaupt?
Interessiert sich jemand überhaupt für deine Texte?
Hat dich wer nach deiner Meinung gefragt, suchst du Aufmerksamkeit?

Ja das merke ich und du hast natürlich recht. Langsam wirds auch lästig. doch ich werde es nicht zulassen, dass er offen seine Liebe und Sympathie für das faschistische Erdogan Regime hier ausleben kann. Ich werde ihn zurück auf das Plumsklo schicken von dem er kam.
Wo, welches Plumkslo?
Meinst du dieses Klo, welches sich irgendwie mitten im nirgendwo befindet, wo du dann herausgekrochen bist?

Wenn Rassisten Erdogan als Faschisten bezeichnen der 4 Millionen Flüchtlinge aufgenommen hat damit diese Rassisten gut leben können made my day welcher Faschist würde das tun? 😂😂😂. Das Heuchlerische ist das diese Individuun immer auf andere Zeigen deren Regierung im Mittelmeer Flüchtlingsboote zersticht und verbal angreift die Kack EU die Fresse hält wollen was von Faschismus erzählen der Faschismus ist schon lange in Europa zu gange nicht seit gestern Lubenica ist ein Heuchlerische Rassist wie die Forumsgriechen vor allem Poloch. 😂😂😂😂

Die Griechen meinen auch sie sind the King of Kung Fu vor allem ihr Mitsotakis. 😂😂

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mich interessiert überhaupt nicht, was du vom Erdogan haltest, das ist mir egal. Wenn das für dich Faschisten sind, mag für dich sein, interessiert mich immernoch nicht..
Und nein, ich finde Faschismus nicht cool. Werden wohl die wenigsten cool finden, oder denkst du, dass es cool ist, irgendwo grundlos einzumarschieren,
Und es ist immer noch keine Propaganda sondern eine Spielerei mit dir, weil du nur am Bashen bist. Jedes Mal fühlst du dich irgendwie
dann provoziert und hast deine Ausfaller.. du solltest wirklich an dir arbeiten. Deine Schwäche, dass du die Türkei und alles
was türkisch ist, irgendwie nicht magst, aus welchem Grund auch immer, solltest du vielleicht dann nicht so offenlassen,
bietet nur weitere Fläche, Spielchen mit dir zu spielen..
;)

Sag mal , ist es chronisch bei dir, dass du mir solche Sachen unterstellst? Wann habe ich das jemals geäussert, dass ich die Türkei nicht mag? Du Lügner! Die Türkei ist mehr als nur Erdogan und die Akp. Und jetzt wieder zurück auf dein Plumsklo!

Sag mal , ist es chronisch bei dir, dass du mir solche Sachen unterstellst? Wann habe ich das jemals geäussert, dass ich die Türkei nicht mag? Du Lügner! Die Türkei ist mehr als nur Erdogan und die Akp. Und jetzt wieder zurück auf dein Plumsklo!
Na dann musst du es kommunizieren, egal wo es was wann um die Türkei geht, für dich ist das scheiße.
Selbst wenn die Türkei 2384719873762198362187387621 gute Sachen machen würde,
solche Menschen würden immer irgendwas finden versuchen, was negativ ist...

Welches Plumsklo, beantworte doch mal die Frage.

bietet nur weitere Fläche, Spielchen mit dir zu spielen.. ;)

1. Joker
2. nicht wichtig
3. Man fragt mich nicht nach meiner Meinung, ich gebe sie einfach Kund wann immer mir danach ist.

Wenn Rassisten Erdogan als Faschisten bezeichnen der 4 Millionen Flüchtlinge aufgenommen hat damit diese Rassisten gut leben können made my day welcher Faschist würde das tun? 😂😂😂. Das Heuchlerische ist das diese Individuun immer auf andere Zeigen deren Regierung im Mittelmeer Flüchtlingsboote zersticht und verbal angreift die Kack EU die Fresse hält wollen was von Faschismus erzählen der Faschismus ist schon lange in Europa zu gange nicht seit gestern Lubenica ist ein Heuchlerische Rassist wie die Forumsgriechen vor allem Poloch. 😂😂😂😂

Die Griechen meinen auch sie sind the King of Kung Fu vor allem ihr Mitsotakis. 😂😂
Du hast mich jetzt schon mehrmals als Rassist bezeichnet. Du musst aufpassen!
ich habe euch gestern nicht gemeldet und werde es heute auch nicht tun. Es reicht mir wie ihr euch hier blamiert und für alle sichtbar ist.

Zurück
Oben