Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Die Türken haben Luftangriffe im nordirak durchgeführt und dabei ihre eigene Leute in den von Kurden kontrollierten Gefängnissen getötet. Davon spricht lubenica eindeutig in seinem Post. Im Nordirak gibt es im übrigen ein autonomes kurdisches Gebiet

er erfreut sich darüber das 13 unbewaffnete menschen hinterhältig von der terrororganisation pkk ermordet wurden,alle geiseln wurden mit einem kopfschuss ermordet.
das bestätigen sogar pkk-terroristen.

Bei der Durchsuchung sei man auf die Leichen gestoßen. Nach ersten Erkenntnissen seien zwölf Menschen durch Kopfschüsse getötet worden, ein weiterer durch einen Schuss in die Schulter, sagte Akar. Sie seien unbewaffnet gewesen. Zwei gefasste PKK-Kämpfer hätten ausgesagt, die Gefangenen seien kurz vor Beginn der Operation in dem Gebiet exekutiert worden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wenn du weniger gegen Türken bashen würdest, würde ich weniger Türken-Content bringen.
Du entscheidest. Mir ist das egal, ich kenne mich mit der dortigen Politik sowieso gar nicht aus,
war bis auf Urlaub nie dort und habe auch nicht wirklich eine krasse Beziehung dorthin.
Und wenn ich damit ein wenig mti dir spielen kann, dann nutze ich das aus. :D
Aber:
Irgendwann musst du doch kapieren, dass das Hass-Gebashe sinnlos ist.
Überall wo du dich meldest, ist es die Türkei, die scheiße ist...
Sollte dir mal zu bedenken geben..

Bei dir muss der Stachel tief sitzen. Ich erinnere dich nur mal daran, dass ich kein Türkenbashing betreibe und auch nicht auf einen Hassmodus bin. Ich kritisiere die das Erdoganregime und die faschistischen Türken und ihr Vorgehen und ihre Taten im Inland sowie im Ausland...eben auch bezügl. der völkereechtswidrigen Angriffskriege und der türkischen Besetzung von Landesteilen in Syrien.
Die Grauen Wölfe sind in Ö verboten, wird zeit das sie auch in D verboten werden. Es sind Faschisten.

Das ihr hier den Gr Thread vollballert und euer ideologisiertes Gedankengut verbreitet und meint, ihr wärt im Recht, spricht Bände.
Ihr pendelt zwischen "Türkei über alles" und "Erdogan ist Gott" , Verehrung und Opfermythos. Das ist hart lächerlich.
Euch muss ganz klar ein Riegel vorgeschoben werden.

Bei dir muss der Stachel tief sitzen. Ich erinnere dich nur mal daran, dass ich kein Türkenbashing betreibe und auch nicht auf einen Hassmodus bin. Ich kritisiere die das Erdoganregime und die faschistischen Türken und ihr Vorgehen und ihre Taten im Inland sowie im Ausland...eben auch bezügl. der völkereechtswidrigen Angriffskriege und der türkischen Besetzung von Landesteilen in Syrien.
Die Grauen Wölfe sind in Ö verboten, wird zeit das sie auch in D verboten werden. Es sind Faschisten.

Das ihr hier den Gr Thread vollballert und euer ideologisiertes Gedankengut verbreitet und meint, ihr wärt im Recht, spricht Bände.
Ihr pendelt zwischen "Türkei über alles" und "Erdogan ist Gott" , Verehrung und Opfermythos. Das ist hart lächerlich.
Euch muss ganz klar ein Riegel vorgeschoben werden.
Du solltest langsam echt aufpassen, was du schreibst.
Du schreibst hier "euer ideologistiertes Gedankengut" und zitierst mich, also
du scheinst nicht ganz dicht zu sein,
dies beweist, dass du wieder nur am Bashen bist. Wie oft denn noch?
Ich habe nix mit der Türkei zu tun und habe keinen Bezug zu deren Politik.
Aber Songs werde ich weiterposten und so mit dir spielen, denn
du hast immernoch nicht gelernt, dass Bashing sinnlos ist.
Du bist natürlich im Hassmodus.

HIER:

er erfreut sich darüber das 13 unbewaffnete menschen hinterhältig von der terrororganisation pkk ermordet wurden,alle geiseln wurden mit einem kopfschuss ermordet.

Ich habe mich nicht über den Tod der Opfer lustig gemacht...das unterstellst du mir und auch Tiger... ich habe mich über die fehlgeleitete Operation und angebliche Geiselbefreiung geäussert und es ist klar , dass dieser Angriff auf die kurdischen Stellungen gescheitert ist.
Woher nimmst du die Infos, dass die Geiseln gezielt mit Kopfschüssen getötet wurden? Weil das das türkische Militär aussagt?
Das ist lächerlich. Einige deusche Gazetten haben diese Info einfach ohne weiteres unüberprüft übernommen und weiterverbreitet.
Andere Aussagen und Infos geben her , dass die Geiseln beim Angriff des türkischen Militärs ums Leben gekommen sind.
Für die Geiseln und die gefallenen kurdischen Kämpfer tut es mir leid. Mögen sie in Frieden ruhen.

Habe ich mich jemals zu einer Erodgan-Entscheidung geäußert, nein.
Irgendwo irgendwann mal gesagt, dass er gutes tut?
Nein. Du wirfst mir AKP-Propaganda vor.. Aja

Du bist ja bekanntlich PRO-GREECE, nach deiner Logik, wenn ich ein AKP Song
reinschicke und AKP-Propagandist bin, bist du ein griechischer Faschist, weil du die Regierungs lobst und zitierst,
dessen Polizei Migranten am See erschießt.. bzw auf sie schießt.
Griechischer Faschist.

Du solltest langsam echt aufpassen, was du schreibst.
Du schreibst hier "euer ideologistiertes Gedankengut" und zitierst mich, also
du scheinst nicht ganz dicht zu sein,
dies beweist, dass du wieder nur am Bashen bist. Wie oft denn noch?
Ich habe nix mit der Türkei zu tun und habe keinen Bezug zu deren Politik.
Aber Songs werde ich weiterposten und so mit dir spielen, denn
du hast immernoch nicht gelernt, dass Bashing sinnlos ist.
Du bist natürlich im Hassmodus.

HIER:

Du solltes dein hasserfülltes ideologisiertes Gedankengut lieber für dich behalten....denn hier hat es absolut nichts zu suchen.
Menschen die Akp Erdogan Regime Propaganda betreiben wie du es tust sind offensichtlich im Hassmodus.
Wir sehen was das Erdogan Regime macht und tut. Demokratie, Menschenrechte: Fehlanzeige!

Habe ich mich jemals zu einer Erodgan-Entscheidung geäußert, nein.
Irgendwo irgendwann mal gesagt, dass er gutes tut?
Nein. Du wirfst mir AKP-Propaganda vor.. Aja

Du bist ja bekanntlich PRO-GREECE, nach deiner Logik, wenn ich ein AKP Song
reinschicke und AKP-Propagandist bin, bist du ein griechischer Faschist, weil du die Regierungs lobst und zitierst,
dessen Polizei Migranten am See erschießt.. bzw auf sie schießt.
Griechischer Faschist.
Du machst dich lächerlich. Du postest Tag ein Tag aus Akp Erdogan Propaganda und meinst dann du wärst der Heilige Bimbam.
Und jetzt hast du den Bogen komplett überspannt. Und das was du mir unterstellst ist lächerlich obendrein.

Ich glaub der türkischen Regierung kein Wort Freundchen :lol: die haben schon letztes jahr fett gelogen und tausende migranten in den griechischen Stacheldraht geschickt mit fake news angeblich die grenze zu Europa wäre offen nur um Geld von der EU zu erpressen. Lügen ist ein Spezialität der Erdogan Regierung und seinen Koalitionspartnern der MHP faschisten (Graue Wölfe)

Du solltes dein hasserfülltes ideologisiertes Gedankengut lieber für dich behalten....denn hier hat es absolut nichts zu suchen.
Menschen die Akp Erdogan Regime Propaganda betreiben wie du es tust sind offensichtlich im Hassmodus.
Wir sehen was das Erdogan Regime macht und tut. Demokratie, Menschenrechte: Fehlanzeige!
Aja.

Du machst dich lächerlich. Du postest Tag ein Tag aus Akp Erdogan Propaganda und meinst dann du wärst der Heilige Bimbam.
Und jetzt hast du den Bogen komplett überspannt. Und das was du mir unterstellst ist lächerlich obendrein.
Ich unterstelle gar nix, ich habe deine Ideologie aufgefasst, die du gegen mich verwendest,
und dir gezeigt, wie sie gegen dich aussieht ;)

Zurück
Oben