ich kaufe dir gerne eine Großpackung Tempotaschentücher wenn du willst.Gemeldet
Der einzige der hier von der PKK redet bist du.Würde jemand die AfD hochleben lassen wäre er einem tagelangen antifaschistischen Forums-Bombardement ausgeliefert. PKK ist in der EU zu recht als Terrororganisation eingestuft, auch wenn Extremisten der Linken seit Jahren vehement die Aufhebung verlangen.
ah komm hör mir auf mit deinem Gesabbel.... weisst du, dann tritt doch dem Erdogan Fanclub hier bei... aber dann bekommst du von mir genauso die Möbel gerade gezogen wie die anderen Cobans. Haben wir uns verstanden!ja, zu feige offen dazu zu stehen
Die Türken haben Luftangriffe im nordirak durchgeführt und dabei ihre eigene Leute in den von Kurden kontrollierten Gefängnissen getötet. Davon spricht lubenica eindeutig in seinem Post. Im Nordirak gibt es im übrigen ein autonomes kurdisches Gebietja, zu feige offen dazu zu stehen
Danke für die AufklärungDie Türken haben Luftangriffe im nordirak durchgeführt und dabei ihre eigene Leute in den von Kurden kontrollierten Gefängnissen getötet. Davon spricht lubenica eindeutig in seinem Post. Im Nordirak gibt es im übrigen ein autonomes kurdisches Gebiet
Im übrigen regiert Erdogan mit den grauen Wölfen als Koalitionspartner die grauen Wölfe sind z.b. in Ländern wie Österreich und Frankreich offiziell verbotenja, ganz bestimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen