Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

die neuen game-changer kampfdrohnen der türkei,die in militärischen konflikten wie syrien,libyen und bergkarabach den krieg zu ihren gunsten entschieden haben.
da hat griechenland nichts vergleichbares oder ähnliches.
anka
akinci
aksungur
bayraktar

EvegI5DXEAEoDwp
EvejMnHXIAgv5-L
oder dein Gehirn

Admin oder Mod hat nicht mal den anstand diesen Rassisten namens Lubenica zu verwarnen wegen Spammens stimmt gilt ja nur für Türken im Board. 👎👎👎

Kannst du das irgendwie logisch und anhand von Tatsachen erklären und darlegen weshalb du mich Rassist schimpfst?
Allein das du schon so ein Müll fragst zeigt das du nicht mal selber ahnung hast was du da von dir gibst. Deine ständige Hetze gegen Türken im Board ist doch offensichtlich du bist ein Linker Rassist du schwafelst ständig irgendeine Grütze wie die Griechen hier im Forum und verbreitesz Propaganda wie sie aber mich juckt das nicht die Wahrheit siegt. 😂

Ihr postet Akp Fascho und Erdogan Propaganda und du redest von Anstand! :joker:
AKP Propaganda 😂😂😂 ich lach mich schlapp du verteidigst Linksfaschistische Terroristen die ständig Propaganda betreiben kommst mit Unwahrheiten um die Ecke wie deine Griechischen Heulbojen. Du bist ein Heuchelndes Individuum sonst nichts such dir ein Hobby du Hirngewaschener Klopapier Bild Leser. Du bist doch gegen Erdogan und AKP weil die Muslime sind und für die CHPKK weil sie Christliche Werte Teilen du lelek.

Erdogan ist scheisse für dich und Putin, Bin Salman und Sisi mit Sicherheit Demokratieverteiler mit Herz. 😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ was für Heuchelndes Pack ihr doch seid.

Allein das du schon so ein Müll fragst zeigt das du nicht mal selber ahnung hast was du da von dir gibst. Deine ständige Hetze gegen Türken im Board ist doch offensichtlich du bist ein Linker Rassist du schwafelst ständig irgendeine Grütze wie die Griechen hier im Forum und verbreitesz Propaganda wie sie aber mich juckt das nicht die Wahrheit siegt. 😂
Dein Popelgeschwätz ist erbärmlich und deine Behauptung ich sei ein Rassist weil ich euren Erdoganpersonenkult kritisiere ist ebenso erbärmlich und lächerlich. Ihr betreibt Akp und Erdogan Faschopropaganda und denkt ihr wärt die Babos. Dabei seid ihr nur ein kleiner lächerlicher Haufen von verstrahlten und ideologisierten Kackvögeln, die in ihrem gekränkten Ego andere als Rassisten bezeichnen weil ihr euch nicht mehr anders zu helfen wisst. Ich ziehe euch mit dem Kopf durch die Pissrinne auf dem Klo des größten Puffs in Berlin wo ihr alle Stammkunden seid.

Zurück
Oben