Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Allein das du schon so ein Müll fragst zeigt das du nicht mal selber ahnung hast was du da von dir gibst. Deine ständige Hetze gegen Türken im Board ist doch offensichtlich du bist ein Linker Rassist du schwafelst ständig irgendeine Grütze wie die Griechen hier im Forum und verbreitesz Propaganda wie sie aber mich juckt das nicht die Wahrheit siegt. 😂
Ich weiß mittlerweile auch nicht wohin ich ihn zuordnen soll. Ein Dachschaden-Johnny mit irrationaler Psyche oder ein fehlgeschlagener Laborversuch auf der Flucht?

Wenn du Rassisten suchst, dann schau in das Nest griechischer Schimpf-Küken. Deren Liste an Attributen gegen die Türken ist lang.

Lube ist auf jedenfall kein Rassist. Dafür kenne ich den zahnlosen ehemaligen Turan-Tiger zu gut.

Ich weiß mittlerweile auch nicht wohin ich ihn zuordnen soll. Ein Dachschaden-Johnny mit irrationaler Psyche oder ein fehlgeschlagener Laborversuch auf der Flucht?

Wenn du Rassisten suchst, dann schau in das Nest griechischer Schimpf-Küken. Deren Liste an Attributen gegen die Türken ist lang.

Lube ist auf jedenfall kein Rassist. Dafür kenne ich den zahnlosen ehemaligen Turan-Tiger zu gut.
Danke Tiger. Das kann ich nur zurückgeben. Du bist auch kein Rassist. Wenn dich irgendwer hier als solcher deklariert werd ich ihm die Möbel gerade ziehen. Skythe hätte mich genauso wie du es hier getan hast ebenso verteidigt. Danke

Allein das du schon so ein Müll fragst zeigt das du nicht mal selber ahnung hast was du da von dir gibst. Deine ständige Hetze gegen Türken im Board ist doch offensichtlich du bist ein Linker Rassist du schwafelst ständig irgendeine Grütze wie die Griechen hier im Forum und verbreitesz Propaganda wie sie aber mich juckt das nicht die Wahrheit siegt. 😂
Komm Junge, geh weiter deine Facebook/Twitter Sachen machen. Du bist hier so brauchbar wie ein löchriges Kondom.

AKP Propaganda 😂😂😂 ich lach mich schlapp du verteidigst Linksfaschistische Terroristen die ständig Propaganda betreiben kommst mit Unwahrheiten um die Ecke wie deine Griechischen Heulbojen. Du bist ein Heuchelndes Individuum sonst nichts such dir ein Hobby du Hirngewaschener Klopapier Bild Leser. Du bist doch gegen Erdogan und AKP weil die Muslime sind und für die CHPKK weil sie Christliche Werte Teilen du lelek.
Erdogan hat ja kürzlich ein türkisches Mondlandeprogramm angekündigt (da wird er noch üben müssen, in den kurdischen Bergen hat das ja nicht so gut geklappt). Hahahahahaha hahahaha hahahahaha hahahahaha ha ha....... .... ....... aaaahhhhh hahahahahaha

§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Spielst du auf die Ermordung von 13 türkischen Geiseln an?
:haha: :joker: :hotsun: 🥳 :occasion7: :occasion6::p:tito:

hat nicht gut geklappt die Berglandung in Kurdistan.
Ermordung? WTF! Die haben ihre eigenen Leute abgeknallt.
Bitte keine Akp-Erdowahn-Faschopropaganda mehr!

Lang lebe der antifaschistische demokratische kurdische Widerstand.
Fuck Fascist Erdogan! Fuck Akp! Fuck Bozkurts! Fuck MHP!

Zurück
Oben