G
Gelöschtes Mitglied 32019
Guest
Warum so dünnhäutig und sensibel? Dieses ganze ehrlose Rumgemelde offenbart eine eindeutige denunziantische Charakterschwäche. Erdogan wäre stolz auf dichGemeldet
Warum so dünnhäutig und sensibel? Dieses ganze ehrlose Rumgemelde offenbart eine eindeutige denunziantische Charakterschwäche. Erdogan wäre stolz auf dichGemeldet
Weil ich die Ermordung der Geiseln nicht auf eine perverse Art abfeiere wie du und deine Konsorten.Warum so dünnhäutig und sensibel? Dieses ganze ehrlose Rumgemelde offenbart eine eindeutige denunziantische Charakterschwäche. Erdogan wäre stolz auf dich
Sicher.Danke für die Aufklärung
Also gibst du zu, ein charakterschwaches, denunziantisches, dünnhäutiges Sensibelchen zu sein?Weil ich die Ermordung der Geiseln nicht auf eine perverse Art abfeiere wie du und deine Konsorten.
Was fragst du da noch ?
Wenn es um den Tod von Geiseln geht, ja da bin sensibel.Also gibst du zu, ein charakterschwaches, denunziantisches, dünnhäutiges Sensibelchen zu sein?
Wenn es dir so nahe geht, warum sich dann über griechische Tote lustig machen und in faschistischer Manier in griechische Threads über Griechen herziehen? Deine doppelzüngigen Aussagen verraten deine GesinnungWenn es um den Tod von Geiseln geht, ja da bin sensibel.
Alles was in die Extreme geht ist Dreck. Es gibt nichts ekelhafteres als sich, seine Ethnie und seine Nation über andere zu stellen.Graue Wölfe sind auch Dreck, keine Frage
Bedank dich bei Erdoggy und seinen Faschohunden die die Geiseln ermordet haben.Weil ich die Ermordung der Geiseln nicht auf eine perverse Art abfeiere wie du und deine Konsorten.
Was fragst du da noch ?
hat nicht gut geklappt die Berglandung in Kurdistan.
Ermordung? WTF! Die haben ihre eigenen Leute abgeknallt.
Bitte keine Akp-Erdowahn-Faschopropaganda mehr!
Lang lebe der antifaschistische demokratische kurdische Widerstand.
Fuck Fascist Erdogan! Fuck Akp! Fuck Bozkurts! Fuck MHP!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen