Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

er erfreut sich darüber das 13 unbewaffnete menschen hinterhältig von der terrororganisation pkk ermordet wurden,alle geiseln wurden mit einem kopfschuss ermordet.
das bestätigen sogar pkk-terroristen.

Bei Ankara beschuldigt, kann man aufhören zu lesen. Die machen selbst vor den eigenen Landsleuten nicht halt, um sich an der Macht zu halten. Da ist jedes Mittel recht.

Ich glaub der türkischen Regierung kein Wort Freundchen :lol: die haben schon letztes jahr fett gelogen und tausende migranten in den griechischen Stacheldraht geschickt mit fake news angeblich die grenze zu Europa wäre offen nur um Geld von der EU zu erpressen. Lügen ist ein Spezialität der Erdogan Regierung und seinen Koalitionspartnern der MHP faschisten (Graue Wölfe)
Hier noch eine lüge von der türkischen Regierung aufgedeckt die Türken hatten gesagt das es sich um Zivilisten gehandelt hatte dabei waren alle 13 Spezialeinheiten des türkischen Militärs und der türkischen Polizei.

Ermordet oder bei Bombardement gestorben?​

Bei den Opfern handelt es sich um türkische Soldaten und Polizisten, die bereits seit Jahren in der Gewalt der Kurdenkämpfer waren. Sie starben beim jüngsten Vormarsch der türkischen Armee in den Irak. Nach Angaben von Ankara wurden die Gefangenen von der PKK mit Kopfschüssen ermordet. Die PKK sagt dagegen, die „Kriegsgefangenen“ seien bei Bombardements der türkischen Luftwaffe gestorben. Türkische Nationalisten fordern eine Großoffensive im Irak und in Syrien, um die PKK zu besiegen. Eine neue Eskalation steht bevor.

Ich glaub der türkischen Regierung kein Wort Freundchen :lol: die haben schon letztes jahr fett gelogen und tausende migranten in den griechischen Stacheldraht geschickt mit fake news angeblich die grenze zu Europa wäre offen nur um Geld von der EU zu erpressen. Lügen ist ein Spezialität der Erdogan Regierung und seinen Koalitionspartnern der MHP faschisten (Graue Wölfe)
So ist es Polio...die türkische Regierung handelt völkerrechtswidrig und kriminell.... mit gezogener Knarre die Geflüchteten bedrohen und zwingen Dinge zu tun die sie nicht tun wollen. Zur Grenze fahren um sie als Instrument zu benutzen....das ist menschenverachtend.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Du kannst dir deine Propaganda sparen ...niemand glaubt dir. Fake News!

Hier noch eine lüge von der türkischen Regierung aufgedeckt die Türken hatten gesagt das es sich um Zivilisten gehandelt hatte dabei waren alle 13 Spezialeinheiten des türkischen Militärs und der türkischen Polizei.

Ermordet oder bei Bombardement gestorben?​

Bei den Opfern handelt es sich um türkische Soldaten und Polizisten, die bereits seit Jahren in der Gewalt der Kurdenkämpfer waren. Sie starben beim jüngsten Vormarsch der türkischen Armee in den Irak. Nach Angaben von Ankara wurden die Gefangenen von der PKK mit Kopfschüssen ermordet. Die PKK sagt dagegen, die „Kriegsgefangenen“ seien bei Bombardements der türkischen Luftwaffe gestorben. Türkische Nationalisten fordern eine Großoffensive im Irak und in Syrien, um die PKK zu besiegen. Eine neue Eskalation steht bevor.
Das ist genau das Ding. Sie lebten seit Jahren dort in Gefangenschaft und ihnen wurde kein Haar gekrümt und plötzlich sollen sie "ermordet" worden sein? Ist es nicht recht merkwürdig, dass die Gefangenen Soldaten und Polizisten genau dann ums Leben kamen als die Großoffensive und das Bombardement begann? Es gab übrigens schon mal solche Fälle in der Vergangenheit, wo das türkische Militär keinerlei Rücksicht auf die "eigenen" Leute legte und alles und jeden bombardierte....auch bei diesem Fall gab es Tote und Verletzte in den "eigenen Reihen" . Das das türkische Militär so rücksichtslos handelt und agiert ist kein Geheimnis.
Das sie ganze Städte im Osten plattmacht...auf alte Frauen und Kinder schiesst und Menschen in Kellern bei lebendigem Leibe verbrennt ist auch kein Geheimnis. Das ist tatsächlich passiert. Wurde alles dokumentiert. So geht also ein Staat gegen die eigene Bevölkerung vor.
Erdogan ist ein Terrorist und ein Verbrecher.

Okay, jetzt ist es fix.
Du bist einer, der alle anderen als "Faschisten" beleidigt und "Hetze" vorwirft,
weil er denkt, er sei der beste und nur seine Sachen sind die tollsten.
Und eben das sind keine Fake News.. Wahre Begebenheiten.. :)
Was blubberst du da rum?! Ich habe dir gesagt was ich vom Erdoganregime , Erdogan, der Akp, der MHP etc. halte...ja sie sind Faschisten...das ist offensichtlich. Die Türkei wird immer faschistischer, auch das ist offensichtlich. Wenn du das cool findest....hast du ein Problem.
Ganz einfach. Und ich sage dir... lass deine scheiss Erdogan Akp Propaganda einfach sein. Hör auf mit dem Scheiss.

Was blubberst du da rum?! Ich habe dir gesagt was ich vom Erdoganregime , Erdogan, der Akp, der MHP etc. halte...ja sie sind Faschisten...das ist offensichtlich. Die Türkei wird immer faschistischer, auch das ist offensichtlich. Wenn du das cool findest....hast du ein Problem.
Ganz einfach. Und ich sage dir... lass deine scheiss Erdogan Akp Propaganda einfach sein. Hör auf mit dem Scheiss.
Du merkst doch selber das er auf alle diese Punkte gar nicht eingehen will oder kann. Sachen zu hinterfragen ist das eine, mit dem daraus erfolgtem Ergebnis dann leben zu müssen eine andere. ;)

Du merkst doch selber das er auf alle diese Punkte gar nicht eingehen will oder kann. Sachen zu hinterfragen ist das eine, mit dem daraus erfolgtem Ergebnis dann leben zu müssen eine andere. ;)
Ja das merke ich und du hast natürlich recht. Langsam wirds auch lästig. doch ich werde es nicht zulassen, dass er offen seine Liebe und Sympathie für das faschistische Erdogan Regime hier ausleben kann. Ich werde ihn zurück auf das Plumsklo schicken von dem er kam.

Zurück
Oben